Mein allererstes Scrap kit!

Hallo meine Leser/innen

 

Wie der Titel schon sagt habe ich heute auf meinem Deviantart Account mein erstes Set veröffentlicht und eig. nur aus 2 Gründen, die Freude am designen und 2. da diese Scrap kits Materialien selten - gar nie zu finden sind und wenn man sie gefunden hat (leider nur online) sind sie mir einfach zu teuer!

 

Deswegen habe ich einfach meiner kreativität freien lauf gelassen und ein Scrap kit zusammen gestelt!

Leider kann man es nur online gebrauchen aber ich habe mir erlaubt sie in ein Word Dokument zu laden und auszudrucken, was mich leider ziemlich nerven gekostet hat nur wegen meinem Drucker!... Klar, die Farbe des Druckers kostet auch viel aber glaubt mir... es macht euch auch viel mehr Freude mit selbst gemaltem Material!

 

Leider hatte ich heute keine Zeit mehr die Materialien vom heutigem Set auszudrucken und eine Karte damit zu gestalten aber ev. am Mittwoch!

 

Hier noch ein paar Bilder:

 

So, dass wars auch schon wieder von mir!

 

Ich hoffe ihr könnt das Set brauchen, aber lest euch bitte meine Regeln durch (bei deviantart --> Sunshineglitter)... und wer kein Englisch kann, hat das Recht die untere Datei zu downloaden, dort ist die Deutsche .txt Datei dabei!

 

Besucht mich auf Deviantart oder folgt mir um alle Grafiken kostenlos zu downloaden, denn ich biete nur auf Deviantart all meine Grafiken an!

 

Lg Neyla

Regeln Scrapbook.txt
Text Dokument 1.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Anna (Sonntag, 08 Dezember 2013 18:28)

    Wow, dass hast du richtig super hinbekommen, die Idee ist ja eig. ganz gut aber ich würde die gerne auch real benutzen... darf ich die mir auch ausdrucken ?

    Grüsse Anna

  • #2

    grafik-forum (Sonntag, 08 Dezember 2013 18:35)

    Hey @Anna,

    Solange es im persönlichen Bereich bleibt kannst du tun was du willst! Mit kommerziell ist eig. nur gemeint, dass es verboten ist diese zu verkaufen und an Dritten weiterzugeben!
    ... Ich hoffe das du aber allgmein die Nutzungsregeln verstanden hast ?
    Wenn nein, lies sie dir bitte nochmals durch und ansonsten schreib mir eine E-Mail damit ich es dir genauer erklären kann!

  • #3

    Anna (Sonntag, 08 Dezember 2013 18:46)

    Achso ist das, danke das du es mir noch erklärt hast... aber warum sind die Regeln so streng ?! Und im Übrigen ich könnte das nie so gut XD.
    Na klar hab ich die Regeln im allgemeinen begriffen nur dieser Punkt hab ich wohl überlesen!

  • #4

    Neyla (Samstag, 04 Januar 2014 16:04)

    @Anna
    Tut mir leid, der Post ist irgendwie in Vergessenheit geraten ;//...

    Danke für dein Lob <33, die Regeln sind nicht "streng" sie sind einfach allgemein das auch wirklich nichts schief läuft und die Grafiken auch wirklich unter meinem Copyright bleiben und nicht plötzlich unter einem anderen Namen in einem Shop zu finden sind. Wär doch ärgerlich und irgendwie auch ziemlich enttäuschend!, weil da müsstest du dann doch ganz viel in der Hand haben, was du meistens nicht hast!
    Dieser Punkt steht nicht in den Regeln, er muss halt eben, wie du es gemacht hast, gefragt werden, nur mit ausdrücklichem Erlaubnis dürfen die privat verwendet werden.
    Hab die auch schon mal weitergegeben zum lesen und die haben das alle verstanden! Bitte wende dich bei weiteren Problemen an mich, per Mail, danke! <33

    ~ Neyla

  • #5

    Josephine (Samstag, 01 Februar 2014 14:27)

    Wie schön ♥