DIY - iPhone Case

Die meisten Handyhüllen sind recht teuer und die Traumhülle findet man kaum, oder habt ihr schon welche ?

Zu Weihnachten habe ich weisse Hüllen bekommen die ich auch gleich bemalt habe... mit dem End- Resultat bin ich auch ziemlich zufrieden!

 

Alles was man dafür braucht ist... Nagellack!

Man kann natürlich auch noch vieles dazu nehmen, ich z.B mag Glitzersteine, hab auch welche aufgeklebt. Die ganze Sache noch verschönert mit einem Glitzerstift. Aber eben, diese Sachen braucht es eig. nicht, sie sind nur zur Verschönderung da.

 

Was ich gebraucht habe:

Nagellack, Glitzersteine und ein Glitzerstift

 

Ich hätte noch Stunden Handyhüllen bemalen können aber irgendwann war dann halt Schluss und ich roch nur noch Nagellack...

Die Auswahl fiel mir ziemlich schwierig, da ich noch so viele verschiedene Möglichkeiten gehabt hätte, wie z.B mit Fimo Rosen oder Klebbänder usw.

 

Wenn ihr euch eine weisse Hülle kauft, wie werdet ihr sie bemalen ? ;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eulenmaedchen (Montag, 03 März 2014 21:20)

    Coole idee, hab ich schon öfters gesehen, allerdings übertreiben die meisten es mit dem nagellack... und dann siehts nicht mehr schön aus. aber bei dir ist es echt schön geworden, aber immer noch dezent:)