Shopping... <3

Jaa... ich war heute wiedereinmal shoppen ^^

 

Ihr glaubt nicht wieviel ich gefunden habe und wieviel ich noch kaufen könnte!

Ich weiss, ich sollte nicht immer nur meine Materialien zeigen sondern auch mal eine Karte von mir... aber ich kann mich einfach nicht zwischen verschiedenen Themen entscheiden. Ich habe momentan so viele Ideen, die ich euch gerne zeigen/vorstellen möchte!

 

Heute werde ich auf jeden Fall noch eine Karte basteln oder euch etwas kreieren.

Geplant habe ich für Morgen aber ein Rezept... mal sehen ob ich es online bringe.

 

Lange Rede kurzer Sinn, ich zeig euch meine Bilder:

Dream of Creative persons ♥
Dream of Creative persons ♥

...das ist natürlich noch lange nicht alles was ich habe, sondern das was ich heute geshoppt habe...!

Ich mag die Sachen und würde sie nicht mehr hergeben :S. Die Silikon-Stempel die man hinten nur schlecht erkennen kann, sind meine absoluten Lieblinge, die Namen sind "Springtime und Hasen" & "Florale Schnörkel". Bei mir hiengen sie ziemlich am Schutz fest, um sie sorgfälltig zu enfernen und ohne das sie kapput gehen, einfach unter warmes Wasser halten und sie langsam von der Folie lösen.

 

(Un)creative
(Un)creative

So, dass wars auch schon wieder von mir ♥...

 

Ach, Ist euch was neues aufgefallen ? ^^... das Abteil Creativeworld entwickelt sich langsam (aber wirklich langsam).

 

Grüsschen,

Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0