Karte

Ideenloser Titel ;S... umso fantasievoller Beitrag!

 

Ich hatte leider keine Zeit am Samstag und Sonntag einen Artikel zu schreiben, gebacken hab ich zwar aber ich werde euch heute lieber meine Karte zeigen!

 

Jaa ~ Ich bin noch am üben, am Samstag ist auch eine grosse Bestellung für Stempel und andere Bastelsachen rausgegangen, eigentlich wollte ich bei der offiziellen Stempel/Bastelseite Stampinup Sachen einkaufen aber leider wird dies nicht in mein Land geliefert!

Schade aber umso besser dass ich eine andere tolle Seite mit Bastel- und Nähartikel gefunden habe! (Buttinette)

Ein unglaublich grosses Sortiment, meine absolute Lieblingsseite was schnipseln und kreativ sein anbelangt!

 

Ich treibe ziemlich viel auf und finde fast in jedem Heft ein Ort, andem ich Sachen rausschneide und wiederverwende!

 

Wer Hilfe braucht oder gerne noch andere Seiten erfahren würde, kann sich in den Kommentaren äussern...

 

Nebenan findet ihr noch die Materialien, die ich verwendet habe! (unten dann noch grösser)

 

Wichtig ist, dass ihr bei einer solchen Karte nicht das Farbkonzept verliert und zu wild werdet, auch nicht zu überfüllt.

Am Rand habe ich noch kleine Glitzerpunkte gemacht und Perlen, diese sieht man auf dem Foto kaum (oder gar nicht ^^), machen die Karte aber noch spannender.

 

Ich werde einmal Schritt für Schritt euch eine Anleitung erstellen, weiss noch nicht genau wann! 

 

So ~ Ich werde euch jetzt noch zeigen, welche Farben ich grösstenteils verwendet habe, es sind nicht alle aber die, die am meisten vorkommen! Werde auch mal verschiedene IN Farben zeigen aber hier mal die Grundfarbe mit verhellungsleiste und passendem Braun!

 

Danke fürs lesen, bis zum nächsten mal!... und bitte hinterlasst ein Kommentar ;).

Darf abgespeichert werden!
Darf abgespeichert werden!
Liebe Grüsse,

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eulenmaedchen (Montag, 03 März 2014 21:11)

    echt schön!:) will mir diese site auch gleich mal anschauen!:)