DIY - iPhone Case <3

Ja hallo,...

 

...zu einem neuen DIY ^^

Heute möchte ich euch wiedereinmal eine selbstgemachte Handyhülle zeigen, diesmal möchte ich euch Schritt für Schritt erklären wie es geht!

 

Material:

♥ Schere

♥ Bleistift

♥ Lineal

♥ durchsichtige Handyhülle (leicht beweglich)

♥ Papier bemalt (ausgedruckt oder von Hand bemalt)

 

 

So, dann können wir ja beginnen... Material bereit ? los...

Zuerst messt die Grösse der Handyhülle ab.

Es muss nicht ganz genau sein ;)

Druckt euch das Muster, passend zur Grösse aus! Ihr könnt auch Stoff verwenden (probiert habe ich es aber noch nie!)
Legt eure Hülle auf das Muster und zeichnet es nach!
Jetzt könnt ihr das abgemessene Papierstück ausschneiden...
Jetzt versucht das ausgeschnittene Papier in die Hülle zu bekommen, wenn es nicht auf beiden Seiten Papier hat, achtet euch, dass das Papier auf der Seite ist, bei der die ganze länge keine Knöpfe hat umso auch besser das Handy bedienen zu können!
Die Handyhülle wenden! Am Ende noch die Orte anzeichnen, die man noch ausschneiden muss, also z.B. das Kameraloch... Nun seit ihr fertig mit eurer eigenen Handyhülle und habt kaum Geld ausgegben!, oder ?!

So ~ ich möchte nur noch kurz erzählen, dass gestern meine Bestellung angekommen ist und ich sofort ein Scrapbook Heft gebastelt habe! Die Bestellung mit vielen Papier Sets ist leider noch nicht angekommen, wenn sie da ist, werde ich sofort mehr Papiere ausschneiden um eine grosse vielfalt von Handyhüllen zu haben ^^...

 

Creativeworld ist nun eröffnet, ich nehme aber noch keine Grafikanfragen an, leider aus Zeitgründen!

 

Ich freue mich auf Partnerschaften mit euch und schicke liebe Grüsse <33

 

the Autor(in)
the Autor(in)

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Purple & Green (Samstag, 04 Januar 2014 15:25)

    Ach was für eine süsse Idee <3, ich hab's gleich nachgebastelt >__^, kann man dann diese Papier die man mal rausgenommen hat auch wieder gebrauchen?, hab noch garkeine Erfahrung in solchen Sachen!

    Purple ~

  • #2

    Neyla (Samstag, 04 Januar 2014 15:53)

    @Purple

    Danke *___*, das freut mich!
    Ja, du kannst es ganz einfach von der Hülle entfernen, ein neues Stück rein tun und später wieder einsetzen und gebrauchen. Ich denke nicht dass du es ewig lange gebrauchen kannst aber 10x rein und raus ist sicher ziemlich niedrig von mir geschätzt (hoffe ich zumindest ^^)...
    Hast du tolle Muster gefunden?, ich liebe Rosenmuster und hab mich total in diese verliebt <3

    Lg Neyla

  • #3

    Purple & Green (Samstag, 04 Januar 2014 17:26)

    Ach das ist ja ziemlich praktisch, hast du noch mehr Handyhüllen DIY's auf Vorrat ?^___~...
    Nein leider nicht, Stichpunkte für schöne Backgrounds ? Und woher hast du deine Rosenmuster ? *O*

    xoxo, Purple



  • #4

    Neyla (Montag, 06 Januar 2014 10:09)

    @Puprle

    Jaa find ich auch <3 Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch welche ;)...
    Mhh aztekenmuster, backgrounds, textures usw. ist ja auch nicht verboten Fotos zu nehmen und dann zu gebrauchen, solange sie im persönlichen Bereich bleiben und nicht kommerziell gebraucht werden, ist das ja schon erlaubt!
    Cath kidston, sie macht unglaublich schöne Rosenmuster *___*

    Grüsse Neyla

  • #5

    Amina (Samstag, 11 Januar 2014 13:28)

    OMG voll schön *-*
    Ich glaube ich habe sogar noch irgendwo eine durchsichtige Handyhülle, mal sehen ob ich es hinbekomme ^.^

  • #6

    Neyla (Samstag, 11 Januar 2014 18:05)

    @Amina
    Danke <3
    Wenn du Fragen hast, kannst du jederzeit fragen ;)...

  • #7

    Eulenmaedchen (Montag, 03 März 2014 21:21)

    Cool:) mehr kann man dazu nicht sagen:)

  • #8

    Finja♥ (Sonntag, 09 März 2014 14:42)

    Das sieht mega-schön aus!!

  • #9

    Neyla (Sonntag, 09 März 2014 16:00)

    Vielen, vielen Dank ♥