Creative sein ♥

Hallöle ihr Lieben ♥

 

Ich freue mich, dass ihr mich besucht und möchte euch jetzt schon ganz herzlich Danken für die motivierenden und lieben Gästebuch Einträge! *~*

Ich hab mich total gefreut und versuche euch weiter auf dem neuesten Stand meines (Un)creativen Lebens zu halten und euch neue Ideen zu bringen <3

 

Nun zum eigentlichen Thema, die Bestelleung von Buttinette ist schon am letzten Montag angekommen "jippieh", die Papiere und die Stempel sind richtig inspirierend... aber am meisten gefreut habe ich mich über das Scrap Kit!

 

Hier hab ich euch ein paar Bilder von den Materialien *____*

Das Material ist nicht besonders "viel" aber unglaublich schön, da ich ja Rosen förmlich liebe <33... Das Bleistift war auch dabei ^^

Ich weiss noch nicht genau für was ich es gebrauchen möchte, aber ich glaube als Ideenbüchlein ist es ziemlich geeignet!

So und noch das letzte Bild zu der Bestellung von Buttinette, wie gesagt hat es ein riesen grosses Sortiment an Bastel und Näh Sachen und ich hab total eine Sucht nach diesen Materialien und vorallem Rosenmuster und Papier >___<, manchmal ganz schön nervend denn es geht auch ziemlich ins Geld...

Ich glaube ich werde jetzt mal eine Shopping Pause einlegen! "ohh jaa"

Ich mach dann mal Schluss, hätte liebend gern noch mehr geschrieben oder noch Pläne für mein neues Layout zusammen gestellt aber ich kann nicht mehr ;/... Mein Kopf schmerzt und mein Körper ist total übermüdet! Ich weiss nicht einmal warum ?!

 

Vielleicht komme ich morgen mit eine Näh- Blogartikel zurürck und fühle mich ein wenig besser, bis dahin wünsche ich euch noch ein schönen Abend!

 

xxx

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Amina (Freitag, 17 Januar 2014 18:20)

    Echt hübsch, vor allem die Farben finde ich schön^^
    da kann man sicher viele kreative Dinge damit machen :D

  • #2

    traumverstaubt (Montag, 20 Januar 2014 20:59)

    sieht cool aus *O*

  • #3

    Eulenmaedchen (Montag, 03 März 2014 21:14)

    coole sachen!:)will auch*-*

  • #4

    Neyla (Sonntag, 09 März 2014 15:59)

    hihi, ich hab jetzt auch angefangen es zu beschreiben <3 *~*