I'm back ♥

Heii ♥

 

Ich weiss, es ist nun ein wenig länger her, seitdem ich ein Blogartikel geschrieben habe! Tut mir leid ;*

 

Aber!... Ich bin nun endlich mit meinem Umbau fertig, an ein paar Orten müssen zwar noch Kleinigkeiten verändert werden, aber das krieg ich auch noch hin ;).

 

Vorstellen möchte ich euch heute meine neuen Rubiken und auch Magic-Melody! <3

 

Episoden: Ich schreibe neu Geschichten *~*, einfach mal durchklicken!

Gewinnspiel: (momentan noch nicht online aber bald!)

 

Aufgegben bzw. gelöscht habe ich Creativeworld... Das bestellen von Grafiken ist nun auf Magic-Melody möglich! Auch stelle ich dort nützliche Tipps und Tricks zum designen rein.

 

Ich versuche wieder mehr Blogartikel bezüglich design, backen etc. online zu stellen...

 

Jetzt verabschiede ich mich mal wieder, ich habe auch heute genug für Sugarsky gemacht *4 Stunden designt und geschrieben O___q...*

Der Post ist auch iwie langweilig, ohne Farben! und ohne Bilder!

 

Tja ~ Verzeiht mir ♥

 

xxx

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hina (Donnerstag, 13 Februar 2014 18:37)

    Uuuuh gibt es nicht einen Anime der Magic Melody heißt?
    Okay hab kurz gegooglet ich hab es verwechselt es gibt keinen^-^