"yehhy" New style!

Hallo meine Allerliebsten ♥

 

Ich weiss, ich weiss... Ich muss wohl so einiges erklären, warum ich solange nix mehr für Sugarsky gemacht habe. Naja das hat eig. einige Gründe die auch mit meinem privaten Leben zutun haben >___<.

Die Hauptgründe: Zeit, Magic-Melody und Style?

 

Ja warum wohl Style?

Der hat mich iwie deprimiert, ach das klingt mies, der war mir einfach zu dunkel!? Zumindest freue ich mich jetzt total auf den Frühling, ich liebe helle Farben, Wärme und... *tatam* weil ich Geburtstag hab --> im März *___*

Deswegen auch der neue Style den ich in etwa *guck* 4 Stunden designt und angepasst habe. Ich habe auch noch ein wenig gecodet und die Navigationsfarbe umgeändert.

 

Alsoo zum eigentlichen Thema ~ Es gibt eine neue Rubik: Reviews

Ich werde dort sehr gerne eure Jimdo Pages (oder normale Websiten) bewerten und euch helfen, nähere Informationen könnt ihr euch dort nachlesen ♥.

Allerdings habe ich die Rubiken Charaktere und Episoden für einen Moment offline gestellt. Vielleicht kommen sie irgendwann wieder on.

 

Ach und eig. sollte ich mich jetzt bei jedem wegen den Bannern gemeldet haben, wenn ich jemand vergessen habe, meldet euch bitte <33.

 

Vielen Dank noch an euch alle, für die lieben Einträge und die besuche ♥ ;*

 

Ich verspreche, bald mache ich wieder einmal ein Karten Foto oder ein DIY!

 

xxx

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ˁᴬᴸᴼ ♥ (Dienstag, 11 März 2014)

    Ich liebe helle Farben ebenfalls! Wann hast du denn genau Geburtstag? :)
    Das neue Design ist dir wirklich super gelungen!
    Auf die neue Rubrik bin ich sehr gespannt!

  • #2

    Neyla (Dienstag, 11 März 2014 19:02)

    Ich hatte erst gleich Geburtstag am 7. März... ^^
    Dankeschöön! <33
    Ich hab deine E-Mail schon bekommen, ich versuche so schnell wie möglich das Review zu erstellen ;).

  • #3

    silbernebel (Sonntag, 16 März 2014 19:27)

    Oh, Glückwunsch nachträglich!!!