Wie die Zeit vergeht...

Huhu, *winkewinke*

 

Es wird höchste Zeit, mich wieder einmal zu melden...

Eigentlich ist es noch nicht sooo lange her seitdem ich einen Blogartikel geschrieben habe aber für Sugarsky habe ich schon lange nichts mehr gemacht! -.-

Momentan ist es bei mir auch ziemlich stressig und ich kann gar nicht erklären weshalb?

Naja, ich wollte nur mitteilen das alles etwas länger dauert, GB Einträge werden so gut wie möglich beantwortet und wenn es unter der Woche gar nichts wird, kann ich sicher am Wochenende zurück schreiben ♥.

 

Die Ferien die ich in einer Woche habe, kann ich echt gebrauchen um alles abzuarbeiten oder etwas zu designen~ Hoffendlich kommt dann der Frühling auch.

Wie ist das Wetter bei euch so? Heute hat es bei mir fast dauer geregnet...

 

Alsoo dann, bye bye und ~ Danke für eure Verständnisse ;*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    smile-and-me (Dienstag, 15 April 2014 23:46)

    ich bin auch mega froh über die ferien und bei uns war das Wetter heute auch echt schitte -_- aba naja .... ;) der frühling kommt schon noch ;D