More than time...

Hallöchen,

 

Wie ihr ja sicher mitbekommen habt, war ich im Urlaub.

Ich war das 1x in Barcelona, wirklich eine wunderhübsche Stadt~

 

Ich konnte dort auch viele Sehenswürdigkeiten anschauen und dementsprechend auch fotografieren ♥.

 

Ostern haben wir nicht gefeiert, früher war das bei uns Tradition... Ostereier bemalen, suchen und dann auch essen! Aber diesmal waren wir eben nicht zu Hause.

Hat mir nicht viel ausgemacht, da ich nicht besonders Religiös bin, finde aber trotzdem dass man eig. wissen sollte was man bei Ostern überhaupt "feiert".

Naja ~ nicht viele Menschen haben eine Bindung zur Religion bzw. zu deren Feiertagen!

 

Zurück zum eigentlichen Thema, also ich finde die Stadt Barcelona sehr sauber (hätte ich nicht erwartet :S) und die Menschen dort unglaublich freundlich.

Die U-Bahn, auch Metro, ist auch sehr sauber gehalten und sehr praktisch.

Ab und zu haben wir uns dann aber auch mal ein Taxi gegöhnt!

 

Am besten haben mir die vielen Gaudi Häuser gefallen, dieser Künstler war wirklich unglaublich begabt! ♥

 

Wenn ich irgendwann mal eine Stadt empfehlen müsste/dürfte oder soo~ würde ich Barcelona nehmen, ich war ja auch schon in Paris aber Barcelona hat mir viel besser gefallen...

 

Ach und es gibt jetzt 2 neue Kategorien:

- Frag mich unter FAQ, dort dürft ihr mir div. Fragen stellen die nicht mit meinem Leben zu tun haben :).

- Purpose Garden, wo ihr eure Bäumchen pflanzen und aufziehen könnt!

 

Und Texte wurden teilweise neu geschrieben ♥.

 

Na dann...

 

Bis bald meine Lieben und Viel Spass

Eure~

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Feechen♥ (Samstag, 03 Mai 2014 18:27)

    Ich selbst war von Barcelona auch total begeistert - die Stadt hat einfach soviel Lebensfreude und strahlt so eine Wärme aus. Ich hab mich vom ersten Schritt an (wir haben nämlich eine Kreuzfahrt gemacht) dort wohlgefühlt. ♥

  • #2

    Neyla (Sonntag, 04 Mai 2014 15:50)

    Ich habe auch genau das gefühlt, sie waren einfach alle so freundlich und irgendwie immer glücklich!
    Obwohl es bei meinem Aufenthalt ziemlich kalt und manchmal regnerisch war, war es ein perfekter Urlaub. ♥
    Uii, eine Kreuzfahrt? Gehst du gerne Schifffahren? :)

  • #3

    ˁᴬᴸᴼ ♥ (Samstag, 24 Mai 2014 19:15)

    Ich würde auch sehr gerne mal nach Barcelona gehen! :c <3