Handyhüllen DIY ~ Galaxy

Guten Nachmittag meine Lieben ♥,

 

Wie ihr sehen könnt, ich kann auch anders... naja meistens spielt die Zeit eine grosse Rolle und nicht die Lust zum Blogartikel schreiben :).

 

Heute gibt's wieder einmal ein DIY von mir, durch Eulenmädchen habe ich wieder Lust bekommen DIY's zu schreiben xD <3

Es gibt wieder einmal ein Handyhüllen DIY, dass ist jetzt auch die letzte weisse Handyhülle die ich noch habe, danach müsste ich wieder neue kaufen!

 

Es ist ziemlich ein einfaches DIY aber mir gefällt das Endprodukt sehr gut :).

 

Viel Spass~ ♥

Material:

 

♥ Nagellack

♥ Handyhülle

♥ Schwämme

♥ Wattenstäbchen

♥ Nagellack-Entferner

Zuerst sucht ihr euch mal ein paar Nagellack zusammen, die besten Farben sind violett, blau und grün.

Jetzt einfach einen kleinen Strich oder Punkt auf die Handyhülle machen und dann mit dem Schwämmchen leicht tupfen und reiben, dass ergibt am Ende den Galaxy Effekt!

Achtet darauf das ihr die Farbe wechselt und später wieder mit dieser Farbe weiter tupft...

Wenn es kleine Problemchen gibt, einfach Nagellack-Entferner auf die Wattenstäbchen leeren und die Unreinheiten wegwischen.

Es können auch kleine Punkte, Striche, Herze oder div. Muster gezeichnet werden!

Am Ende könnte das ganze so aussehen~ ♥

Wenn ihr Glitzer mögt, (ich bin da so ne "Glitzertante" XD) könnt ihr mit Glitzer-Nagellack die Handyhülle bestreichen oder kleine Glitzerchen aufkleben.

Wie vorhin schon gesagt, könnt ihr auch Muster designen...

 

Seid einfach ein bisschen kreativität, kommt sicher gut raus :)

 

Die Schwämmche  müssen nicht einmal gross oder neu sein, ein kleines Stückchen reicht völlig aus...

 

Ich hoffe es hat euch Spass bereitet~

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Eulenmaedchen (Sonntag, 27 April 2014 17:48)

    hihi^^ cool, dass ich dich so inspirier;)
    Coole idee:)

  • #2

    Neyla (Montag, 28 April 2014 18:33)

    Hahaha immer doch ♥
    Danke! *-*

  • #3

    ˁᴬᴸᴼ ♥ (Donnerstag, 01 Mai 2014 19:46)

    Das sieht richtig schön aus! *-*

  • #4

    Neyla (Donnerstag, 01 Mai 2014 20:32)

    Dnkeschöön! ♥

  • #5

    hellokittys (Samstag, 03 Mai 2014)

    wow sieht richtig toll aus ! ♥♥

  • #6

    Neyla (Sonntag, 04 Mai 2014 15:48)

    Danke! ♥