Viele Veränderungen ♥

Hallihallo,

 

Es gibt wieder einmal ein Blogartikel von mir! :)

 

Hier hat sich sehr viel verändert, es gibt eine neue Kategorie und Review ist momentan offline gegangen... Das Design hat sich grob verändert und noch viel mehr!

Bei Schreibwelt findet ihr schon 2 Geschichten die ihr lesen könnt. :D

 

Heute habe ich auch noch ein wenig am GB Style gewerkelt und bin mit dem Ergenbniss wirklich sehr zuefrieden. ♥

 

Naja, ich werde vielleicht noch ein Grafikservice eröffnen, was haltet ihr davon?

 

Glg Neyla

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Eulenmaedchen (Mittwoch, 07 Mai 2014 17:59)

    Toll*-* ist mir noch gar nicht aufgefallen das mit dem gb style:)

  • #2

    Feechen♥ (Mittwoch, 07 Mai 2014 18:00)

    Ich find dein Frühlingsdesign echt schön, hab ich dir eh schon gesagt. ♥
    Und ich finde, der Grafikservice ist eine tolle Idee, da kannst du deine Sachen dann auch unter die User bringen. Ich glaube nämlich, dass du sie uns nicht vorenthalten solltest. ^^

  • #3

    Neyla (Mittwoch, 07 Mai 2014 18:10)

    @Eulenmädchen
    Hahah, da habe ich wirklich lange dran gehabt, alles zu coden xD...
    Danke! ♥

    @Feechen
    Dankeschöön! ♥
    Okey, danke für deine Rückmeldung... ich werd da mal ein wenig planen dafür. :)