Ich bin zurück...

Hallihallo,

 

Es ist an der Zeit das ich wieder einmal ein Blogpost schreibe.

 

Bei meiner Abwesenheit habe ich das Schreiben am meisten vermisst, es tut gut, einfach mal loszulassen, von all den Sorgen und den Gedanken die man hat.

Ich bin einfach nur glücklich wenn ich alles niederschreiben kann...

 

In diesem ganzen Monat, in dem ich eine Pause eingelegt habe, ist so viel passiert, so viel wunderschönes und gutes das ich das nicht alles in 1 Blogpost packen kann.

Natürlich gehören auch schlechte Dinge zum Leben!

 

Die Lust für die ganze Seite ist mir durch den Monat leider nicht mehr so gefolgt, ich habe nur mit Mühe meinen Rechner hochgefahren und die Seite bearbeitet.

Ich bin hier aber leider nur selten aktiv... ich bin im moment einfach nicht besonders glücklich über all das was manchmal hier passiert...

 

Lasst mich wissen wenn ihr mich braucht! ♥

 

Lg Neyla ~

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Liza (Dienstag, 15 Juli 2014 16:42)

    Sehr schöne Seite!
    Da bekommt man Lust, selbst eine zu machen:p
    Aber was passiert denn hier so ?!
    Und klauen echt Leute Grafiken und so ????
    Dreist!
    LG
    Liza

  • #2

    Emina (Dienstag, 22 Juli 2014 12:48)

    Hi Neyla :3

    Freut mich sehr, dass du wieder da bist!
    Und wenn du mal jemanden zum reden brauchst, dann sag mir Bescheid! :)

    Liebe Grüße
    Emina

  • #3

    Neyla (Dienstag, 22 Juli 2014 19:47)

    Hallo Zusammen

    @Liza
    Danke dir!
    Wie meinst du das genau? - Hier passiert im Moment nicht besonders viel, weil ich nicht so aktiv bin aber sonst gestalte ich Grafiken, nähe, backe, schreibe Geschichten...'
    Leider gibt es wirklich Leute die Grafiken kopieren oder eben, klauen.

    @Emina
    Nett von dir, danke! ♥
    Werd mich gerne an dich wenden, wenn es was gibt, was ich gerne loswerden würde. :)

    Lg Neyla ~