Nanana...

Ich konnte Überschriften noch nie wirklich leiden...

 

Aber ich möchte euch erzähle, was ich in den letzten Tagen so alles getrieben habe und was ich gerne wieder öfters machen möchte oder sollte.

Dinge die ich tun möchte.

 

Also, eigentlich würde ich gerne wieder mehr Geschichten schreiben.

Ich habe das in den letzten paar Wochen ziemlich vergessen und das würde ich ganz gerne ändern...

 

Ich würde gerne wieder mehr meine Freunde treffen, weil die fast alle im Urlaub waren, konnte ich sie nie sehen und auch nicht wirklich mit vielen etwas unternehmen.

 

 

Ganz gerne würde ich einmal einen Nähkurs besuchen und tolle Sachen lernen.

 

 

 

Ich möchte verreisen und eine Stadt ansehen, besonders weil es hier zu Hause nicht warm ist.

 

Naja, dass sind so die Dinge die ich ganz gerne wieder einmal machen möchte.

Dinge die ich getan habe.

Ich habe gestern etwas probiert das ich schon lange einmal tun wollte.

Kennt ihr die farbigen kleinen Dinger namens Macarons oder Luxemburgerli?

 

Ja, also die habe ich gestern probiert zu backen, weil die in den Läden doch immer ziemlich teuer sind...

Ich habe sogar ein Spritzbeutel und eine extra Folie mit eingezeichneten Kreisen aber naja... also das Problem liegt darin den Eierschnee so fest wie moglich zu rühren, bei mir hat bereits dieser Schritt nicht geklappt.

 

Ich habe dann trotzdem nicht aufgegeben und sie fertig gebacken.

Sie sind lecker geworden sind aber leider nicht die Macarons die ich mir gewünscht habe. ;/

 

Ebenfalls habe ich ganz oft an der Folge "Pretty little liars" geschaut.

 

Es ist echt super spannend, ab und zu etwas gruselig aber das mag ich eigentlich sehr.

Ein bisschen habe ich mich genervt das es die 4 und 5 Staffel noch nicht auf Deutsch gibt.

 

 

Ich habe euch jetzt wirklich zugemüllt, aber das hat mir ganz gut getan. ♥

 

Liebe Grüsse

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Emina (Freitag, 01 August 2014 10:40)

    Hi Neyla :3

    Ja ja, Zeit ist immer so ne Sache! :/

    Ich habe auch mal Macarons gebacken. Doch ich fand die irgendwie eklig! Die waren mir viel zu süß! x( Keine Ahnung, ob das so sein muss, aber meine Schwester fand die lecker. Seitdem habe ich mich nicht mehr getraut welche zu backen.

    In Pretty Little Liars habe ich zufällig vor kurzem mal reingeschaut und fand es auch total spannend.

    Liebe Grüße
    Emina

  • #2

    Neyla (Freitag, 01 August 2014 12:57)

    Hei Emina ♥

    Ich mag auch nicht alle Macarons. Schokolade kann ich überhaupt nicht leiden, die sind mir auch viel zu süss, besonders mit der Füllung drin... ;/
    Eigentlich sollten die wirklich so süss sein. Zitrone oder Vanille sind lecker, die sind so ausgeglichen besonders bei Zitrone kommt süss und sauer- mhh! :)

    Wirst du damit beginnen? :)

    Lg Neyla ~