Geändert ♥

Huhu.

 

Ich habe wieder einmal ein neues Design gebastelt.

Diesmal habe ich nur ein wenig die Farben geändert und dann ein neuer Header designt.

 

Es gefällt mir im grossen und ganzen eigentlich ganz gut.

Vielleicht könnte ich schon noch ein paar Änderungen vornehmen aber das ist jetzt erstmal Nebensache...

 

Ich arbeite gerade auch noch an kleinen MH Boots, habe noch ein paar Sachen bestellt die leider noch nicht angekommen sind, weswegen ich noch keine Bilder habe.

Ausserdem habe ich mir heute noch in den Finger genäht, nicht besonders schlimm aber es hat trotzdem ein wenig geschmerzt...

 

Ich hoffe euch gefällt das neue Design. ♥

 

Liebe Grüsse

Neyla ~

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Emina (Montag, 18 August 2014 09:33)

    Hi Neyla :3

    Ich liebe deinen neuen Header!!! So pastellig! *_*
    Doch ich denke die Navigation würde dann in hellblau oder rosa besser passen.

    Liebe Grüße
    Emina

  • #2

    яυкιує (Dienstag, 19 August 2014 14:15)

    Sieht richtig hübsch aus♥

  • #3

    smile-and-me (Mittwoch, 20 August 2014 13:14)

    also mir gefällt das neue design echt super gut *-*

  • #4

    Mia (Donnerstag, 21 August 2014 10:34)

    Sehr schön der Header, ich mag die Farben *_* (auch wenn er gern noch etwas kräftiger hätte sein können - aber viellieht liegts an meinem Bildshcirm ;))

    Wenn man sich in den Finger piekt tut das immer sau weh - hoffenltich geht das bald vorbei *g* ~ *Pflaster dalass* ;)

  • #5

    Neyla (Montag, 01 September 2014 11:18)

    @Emina
    Danke! :)
    Kann schon sein, ich werde es mal ausprobieren…

    @Rukiye & smile-and-me
    Rukiye, ist dein Namen so richtig geschrieben? :3
    Vielen Dank euch beiden…

    @Mia
    Danke aber nein, das liegt nicht an deinem Bildschirm ich habe den so hell gemacht, ausser er wäre bei dir noch heller?! o.O *grins*

    Jahh, leider… aber das ist jetzt schon wieder vorbei, ist ja auch schon wieder eine längere Zeit her… :)

    Lg an euch alle
    Neyla