Öhhm~

UPDATE:

///

Hallow Zusammen!

 

Heute muss ich ein paar Sachen loswerden die meine Seite betreffen.

 

Als Erstes: Ich habe auf meiner 'Home' Seite einen Wochenplan eingeführt der zeigt wann mein Ruhetag ist und an welchem Tag ihr sicher kein Update von mir erwarten könnt. Ausgenommen sind da Ferienwochen und Gästebucheinträge! ♥

Ausserdem bin ich am Wochenende sowieso oft am PC und kann dann meistens ein Blick auf meine Seite werfen.

 

Dann... geht es um mein Postfach, ich kriege da ab und zu Post über coding und diversen Codes meiner Seite.

Eigentlich gilt jah das ich sehr hilfreich bin und gerne helfe und Codeschnipsel anbiete aber~ seitem viele meiner Regeln (eine kleine Verlinkung wegen der Mühe die ich mir gemacht habe) nicht mehr eingehalten worden sind bin ich da ein wenig zickig geworden.

Nicht einmal der ganze Code ist von mir und einige habe ich sogar ganz von einer Seite die ich selber im Internet entdeckt habe.

Schaisse finde ich es, dass es ein Paar gibt die dann einem auch noch belügen und mich nicht mit einem Wort erwähnen...

Übrigens gibt es sogar solche Menschen die einem nicht einmal ein Anfangswert wie z.B. <style> oder .date angeben können... ich war da wirklich ein bisschen geschockt darüber, dass es solche Leute gibt. O___q

 

Wollt ihr wirklich das ALLE so werden? Nein? Dann hört auf mit über's Ohr hauen...

 

So~ Tut mir leid für die harten Worte, aber manche verstehen es einfach nicht anders, obwohl viele von euch wirklich total nett und herzlich sind. ♥

 

Ich konnte übrigens an diesem Freitag mein ♥-Wunsch erfüllen und eine 2 stöckige Torte zum Geburtstag meines Vaters backen~ es sah nicht nur lecker aus, sondern war auch echt lecker... im nächsten Artikel möchte ich euch mehr darüber erzählen! :)

 

Ich wünsche euch ein guten Start in die neue Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Emina (Montag, 06 Oktober 2014 09:33)

    Hallo Neyla :3

    Ich bin sehr froh, dass du wieder da bist! Der Header ist sehr schön, trotzdem fehlt irgendwas. Ist nur meine Meinung! X3

    Also die Sache mit dem Coding finde ich ja echt unverschämt!! X(
    Ich wurde auch schon häufig enttäuscht, wegen sowas!
    Aber es gibt leider überall solche Leute....ich habe schon einmal eine Seite gefunden, die meine Tubes als ihre ausgibt..über sowas ärgert man sich selbstverständlich. Da es alte und schlecht ausgeschnitte Tubes sind, die nicht mal mehr auf meiner Seite zu finden sind(finde ich jedenfalls xD), ist mir das jetzt mittlerweile herzlich egal.
    Und da wundern sich die Leute, warum einem heutzutage nicht mehr geholfen wird oder werden möchte....

    Oh, wie süß!! *_* Das mit der 2 stöckigen Torte ist auch ein ♥-Wunsch von mir. Vorallem würde ich gerne mal eine Hochzeitstorte machen! x3 Leider gab es noch keine Gelegenheit. Vielleicht, wenn ich mal in ein paar Jahren heiraten sollte! xD Ich freue mich schon auf deinen Post, der hoffentlich ein Tutorial enthält?! ;)

    Kennst du das Magazin Torten dekorieren?
    http://www.torten-dekorieren.de/

    Liebe Grüße
    Emina

  • #2

    Neyla (Montag, 06 Oktober 2014 12:29)

    Hallo Emina ♥

    Ich weiss nicht genau was da fehlt... hast du mir einen Vorschlag?

    Du hast vollkommen Recht, finde ich echt schade, kein Wunder gibt es viele schöne Pages nicht mehr, dennen reicht das alles langsam!...
    Und du hast diese Person angeschrieben und sie hat da nix geändert? o.O

    Wirklich!? Das ist ja schön...
    Eine 3stöckige Hochzeitstorte wäre nun mein nächstes Ziel das ist sicher total toll auch wenn ich da noch ein bisschen warten kann xD. Aber eine 2stöckige Torte tuts da auch schon. ♥
    Ich werde mir das ganze noch einmal genauer ansehen, es war eben schon Abend und da habe ich vergessen die einzelnen Schritte zu fotografieren, ausserdem wird auch die Abend~ Fotoqualität nicht besonders sein...
    Naja ich werde trotzdem versuchen ein Tutorial zu schreiben. ♥

    Woahh~ nein das kannte ich noch nicht! *-*
    Muss ich mir unbedingt noch genauer ansehen.

    Liebe Grüsse zurück
    Neyla

  • #3

    smile-and-me (Montag, 13 Oktober 2014 17:42)

    Bin gespannt auf deine Torten-erzählung ;D
    und ich kann dich übrigens auch echt super gut verstehn!! harte worte sind da echt agebracht ;D
    bis dann ♥

  • #4

    Neyla (Mittwoch, 15 Oktober 2014 17:32)

    Huhu♥
    Super, LeserInnen sind immer gut.
    Leider sind harte Worte angebracht, ich bin sonst gar nicht so~

    Grüsse Neyla~