Scrapbooking Ideen

Neyla // Mi 03 Dez 2014 // Scrapbooking

Nach langem wieder einmal ein "Hallo" von mir.

 

Ich habe mich jetzt entschieden grösstenteils zu bloggen, dass macht mir nämlich am meisten Freude.

 

Oben seht ihr meine Scrapsachen, welche ich für eine Geburtstagskarte benötigt habe.

Schlussendlich hat das eine ganz simple aber dennoch (wie ich finde) sehr schöne Karte gegeben.

Ausserdem musste ich meine neuen Stoffe, welche ihr auch oben sehen könnt, gleich einmal ausprobieren. Der Stoff ist Wasserabweisend und ist von der Marke "Dailylike von TOGA".

 

Um schnell klar zu machen was scrappen überhaupt ist.

Zum einen designt man mit vielen Fotos, Stempeln, Stoffen und Kleber.

Es ist eine Art wie stempeln nur eben auch mit Fotos.

Und auch noch zu den Produkten:

- Stempeln von Avie-Art (Online)

- Stoffe von Toga (Bastelshop)

- Fotos (Geburtstagsmomente)

- Sticker und Klebeband (Bastelshop)

 

Und jetzt wünsche ich euch allen noch ein wunderschönen Abend' ♥

 

Eure Neyla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0