Der Frühling ist da!

Neyla // Fr 24 Apr 2015 // Fotografie, Informationen

Hallo ihr Lieben.


Nachdem, dass ich nun eine Zeit abwesend war, freue ich mich so sehr, meine Seite wieder aktiv zu nennen.


Ich habe mir in der Zeit, in der ich inaktiv war, sehr viele Gedanken über meine Seite gemacht und bin auf den Entschluss gekommen, meine Seite wieder ein bisschen mit spannenderen Inhalten zu füllen.

Zum Beispiel arbeite ich gerade wieder an einem Websiten Bewertung, bei dem ihr eure Website anmelden könnt und ich euch ein bisschen Bewerte oder bei gewissen Dingen helfe.

Wie immer arbeite ich auch noch an dem virtuellen Gärtchen und versuche es irgendwie automatisch zu bekommen oder zumindest "aufzupeppen", was natürlich sehr schwierig und Zeitaufwändig ist. (Wenn ich es dann schaffe xD)


Natürlich freue ich mich sehr, über ein paar Verbesserungsvorschläge oder Wünsche. ♥


Liebe Grüsse

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mia (Dienstag, 28 April 2015 13:35)

    Huhu Neyla,

    danke für deinen Kommentar, hat mich gefreut ♥

    Schön, das du wieder zurück bist, solche Gammelphasen kenne ich ;)

    Die Webseitenbewertung fände ich eine tolle Idee, das gabs "früher" öfters und war schön zu lesen und außerdem gute Kritik zur Weiterentwicklung! ^^

    Mia :3

  • #2

    Neyla (Dienstag, 05 Mai 2015 17:49)

    Hallo Mia,
    Danke für deine Antwort. :)
    Ich denke ich werde die Websiten Bewertung so bald wie möglich einführen.

    Lg Neyla ♥