Ideenlos...

Neyla // 17:30 Uhr // Informationen

Hallo Zusammen

 

Ich habe schon etwas länger über diesen Blogpost nachgedacht, immer wieder gelöscht und mich gefragt ob dieser Post einfach nur sinnlos ist, bis ich dann aber doch eure offene Meinung wissen wollte.

 

Vielleicht habt ihr gemerkt, was in meinem Gästebuch für Diskussionen aufgekommen sind, dass ich arrogant sei, nicht wirklich helfe und Kritik nur karg aufnehme. Ich muss zugeben, dass ich freundlich mit Kritik umgehe und es eigentlich ganz gut verarbeiten kann, doch diese Kommentare haben mich ganz schön entsetzt und etwas traurig gemacht.

Ich will nicht auf den Personen hacken, die sich mit konstruktiver Kritik zu mir äussern oder mir die ehrliche Meinung sagen.

Trotzdem habe ich eigentlich immer empfunden, ich sei hilfsbereit, oft habe ich auf fast jeden Eintrag Antwort gegeben, bei Fragen bezüglich Codes, bot ich den meisten unter euch (zumindest die, die es wertgeschätzt haben und freundlich waren) immer meine Hilfe an oder habe euch Codes geschickt. Auch wenn das Programmieren nicht von mir erfunden wurde, war das herausfinden und zusamensetzten der Jimdocodes manchmal echt schwierig und hatte öfters Stunden oder Tage gedauert. Ich bekam selber ganz oft Hilfe von lieben Menschen und darüber bin ich sehr dankbar. ♥

 

Eigentlich geht es auch mehr ums Prinzip, wie man mir sagt, dass ich arrogant sei, wobei die meisten Menschen mich hier doch gar nicht richtig kennen...!

 

Noch eine Frage zum Nachdenken:

Würdet ihr zu einem Bäcker gehen und sagen: "Erklärt mir eure Spezialität vom Hause, aber bitte noch mit Rezept und Anleitung, damit ich etwas tolles in meiner Bäckerei verkaufen kann." ?

 

Ich denke, genauso ist es doch hier, wer würde die besten Codes rausgeben, wenn es danach tausende von ihnen im web gäbe?

Findet gute Seiten die euch die Codes kostenlos servieren, angepasst auf eure Bedürfnisse, dass ist leider gar nicht so einfach. :)

Ich dachte wirklich, ich würde euch mit dem Code Abteil eine Freude bereiten, doch das war wohl nix, auf alle Fälle bleibt der Abteil vorerst mal geschlossen.


Mit freundlichen Grüssen

Neyla ~