Neues Projekt

Hallo!

Ein neues Projekt wurde von mir ins Leben gerufen...


Ich habe so auf das Ende der Ferien hin ein neues Projekt geplant. Gerne möchte ich ein Lyric Video zu einem Song machen. Es soll ein animiertes Lyric Video werden und ich würde gerne probieren es selbst zu malen. Ein Grafiktablet steht bei mir sowieso schon länger herum, wieso also nicht auch ein bisschen etwas probieren!? :)


Bei der Songauswahl bin ich mir noch unsicher, irgendwie sind ein paar Lieder zu langsam andere wiederum viel zu traurig...


Oben seht ihr mal ein Bildchen welches ich heute gemalt habe. Das Prinzip ist ganz einfach.

Zuerst auf weisses Papier Figuren oder Items aufzeichnen, dann Grafiktablet anschliessen und Grafikprogramm öffnen, danach Grösse und Pinseleinstellung ändern und am Ende noch Korrekturen vornehmen. Das ist alles! Natürlich muss man sich auch ein bisschen mit den Sachen vertraut machen und ein paar kreative Ideen braucht es auch noch. :)


Was haltet ihr von meinem Projekt?


Liebe Grüsse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0