September

Onyx - Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout

Klappentext

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?

 

 

Für das zweite Buch habe ich gewartet und die 5 Tage Lieferzeit kamen mir unendlich lange vor. Ich habe mich selten so über Post gefreut, wie als ich dieses Paket gesehen habe. Freude pur.

 

 

 

Auch der zweite Band von dieser Pentalogie (Fünfteiler) habe ich innerhalb von ein paar Tagen verschlungen. Es war 1. Klasse und ich konnte nicht genug davon kriegen.

 

Hier gibt es eigentlich kaum etwas zu kritisieren, es lies sich wirklich gut lesen und blieb spannend bis zum Ende.

 

Zum Schluss kann ich sagen, es ist bis jetzt eine meiner Lieblingsbücherreihe. ♥

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Isa (Samstag, 30 Januar 2016 13:36)

    Zum Glück ist es keine Trilogie, sondern eine...Pentologie? Naja, auf jeden Fall fünf Bücher! :D

  • #2

    Neyla (Sonntag, 06 März 2016 15:20)

    @Isa
    Pentalogie... danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. ;D