Gästebuch

Danke für dein Besuch. :)

 

Wenn du mir gerne persönlich etwas sagen möchtest, kannst du unter Post eine direkte Mail an mich schicken. Ich bemühe mich stets, möglichst bald zu antworten.

 

Komm bald wieder einmal!

Kommentare: 521
  • #521

    Neueröffnung Forum (Donnerstag, 07 September 2017 01:47)

    Das LUMINOUS NIGHTS ♥Mini-Forum♥ nimmt neue Mitglieder auf!


    Wir sind ein Forum, in dem sich Frauen und Männer ab 18 ganz offen und frei über ihr Leben austauschen können. Das Hauptaugenmerk dabei stellt das Leben mit psychischen Problemen und Essstörungen dar. Es geht darum, dass man nicht weiter alleine sein muss mit seinen Problemen, sondern sich Menschen anvertrauen kann und mit ihnen zusammenwächst, sich gegenseitig unterstützt, motiviert, tröstet, ablenkt, den richtigen Weg weist und hilft.

    Mit dem Prinzip des Mini-Forums möchten wir eine familiäre & aktive Gemeinschaft aufbauen von ca. 5 bis allerhöchstens 10 Mitgliedern. Damit möchten wir gewährleisten, dass die familiäre Atmosphäre aufrecht erhalten bleibt und Vertrauen entstehen kann.

    "Mini" bezieht sich allerdings nicht auf die Aktivität, denn diese sollte von allen Mitgliedern durchwegs erbracht werden.

    Ein springender Punkt dabei ist, dass man sich - wie vielleicht in größeren Foren - nicht überfordert fühlt durch zu viele neue Beiträge. Man sollte gemütlich alle Beiträge des Tages lesen und beantworten können, ohne den Druck zu verspüren, sich zurückziehen zu müssen.

    Aber schlussendlich ist das Wichtigste dabei, dass man nicht einer von vielen ist, sondern als richtig enge Gemeinschaft zusammenwächst und starke Freundschaften aufbaut. ♥


    Wir suchen engagierte und offenherzige Menschen; wir freuen uns auf euch! ♥

    http://www.luminousnights.at/

  • #520

    Silver (Dienstag, 05 September 2017 19:39)

    Hey Neyla,
    schon okay, manchmal dauerts eben solange es eben dauert^^
    Nun ist mittlerweile tatsächlich auch ein Monat verstrichen..keine Ahnung wo die Zeit hin ist..vermutlich einfach abgehauen, schwupp weg war sie.

    Ich kenne mich ja nur mit Jimdo aus, geht's denn sonst ganz gut auf blogspot? Du hast doch schon selbst gecodet, oder ist das da irgendwie anders?
    Kannst du nicht auf Wix bleiben und trotzdem Blogs auf blogspot folgen oder geht das nicht?
    Also, ich würde ja immer sagen, schreib doch einfach was und worüber du möchtest und worauf du gerade Lust hast.
    Entweder unter verschiedenen Kategorien oder halt einfach so.
    Ist ja dein Blog.
    Muss ja nicht immer nur eine Richtung oder ein Thema haben.

    Tja, wie du vielleicht bemerkt hast, liegt das Schreiben etwas brach bei mir.
    Mir kommt viel in den Sinn aber ich kanns nicht wirklich festhalten und verliere dann oft den Faden. Und obendrauf erscheint mir das so sinnlos. Also, der Inhalt. Dabei gucke ich so herum und lese Sachen-gute-naja und da wird auch einfach drauf los geschrieben.
    Nach Sinn oder Unsinn wird da auch nicht gefragt.
    Ich hoffe ich finde mal wieder Motivation und bringe irgendwas zustande..und auch fertig.

    Cool, wie denn, mit YouTube-Videos? Und wo, zuhause? Braucht man beim HipHop/Breakdance überhaupt Tanzen nicht schon genug Platz oder ist das kein Problem?
    Ich hatte beim Zumba immer etwas Sorge, dass ich auf dem Laminat ausrutschen und mit den Kopf an dem Couchtisch aufschlage. Der Tisch war beiseite geschoben aber eben nicht weit^^
    Und warst du beim Tai-Chi?
    Es war nur so lustig weil im Sommer oft welche in den Grünanlagen ihre Übungen machen und ich mir schon dachte, das es Tai-Chi ist.
    Und als du davon geschrieben hast, habe ich Tai-Chi auf YouTube eingegeben und prompt werden Videos von Leuten im Park angezeigt, die da Tai-Chi machen^^

    Ich war bei dem Workout und es macht so viel Spaß!
    Echt, richtig gut.

    Na, dann ist ja gut.
    Vermutlich sind Eltern/Familien einfach so, vielleicht ist 'verharmlosen' oder Relativieren auch für sie sowas wie ein Trost oder Beruhigung.
    Man will ja nichts heraufbeschwören und so aber manchmal finde ich sowas auch fehl am Platz.
    Weil- ich kenne dieses Verharmlosen-es bei mir zur Folge hat, dass ich mich noch schlechter fühle weil ich gar nicht ernst genommen werde.
    Weil ich erst was sage, wenn's wirklich brennt und ich eher nicht zum Arzt gehe als das ich wegen jedem Aua zum Arzt renne.
    Und dann zu hören, ach komm, ist doch nichts, bist du sicher, Nein Nein, das glaube ich nicht..ehrlich, das braucht man nicht.
    Panikmache auch nicht aber schon das es ernst genommen und nicht verharmlost wird.
    Aber wenn sich deine Eltern ansonsten ja kümmern und du da drüber reden kannst, ist das schon mal wirklich gut.
    Oha, ja das klingt echt nicht so gut..hast du das denn noch oder ist das mehr in die eine oder andere Richtung gegangen?
    Oder ganz verschwunden?

    Titanic ist einer der Filme, bei dem ich immer seinen muss, ob ich den schon kenne und natürlich weiß, was passiert spielt keine Rolle.
    Diese Atmosphäre und diese Umstände und die Musik und wie in ihrer Phantasie alles wieder so ist wie früher und jeder ganz freundlich zu Jack und ihr ist..ach, schnief.
    Titanic ist ja auch kein Geschichtsfilm, nur so wahre Eckdaten stimmen.
    Der Rest ist Hollywood aber nichtsdestotrotz ja ein schöner Film und es könnte sich echt so zugetragen haben, mit Rose und Jack.
    Gott, diese Gepflogenheiten damals, schlimm.
    Forrest Gump ist auch so ein Film, aber auf eine andere Art traurig.
    Kann ich immer wieder schauen.

    Bis bald!
    Silver^^

  • #519

    Aleksandar / Aleks / Alex (Dienstag, 18 Juli 2017 17:41)

    Goodbye <3

  • #518

    Silver (Dienstag, 30 Mai 2017 19:03)

    Hallö,
    ach das ist schade..aber ich verstehe es irgendwo. Ich habe auch schon oft überlegt, ob es sich überhaupt noch lohnt, irgendwas zu schreiben. Und auch, wie das eigentlich rüberkommt.
    Aber eigentlich ist die Hauptsache ja, das man selbst Spaß daran hat oder einfach nur etwas erzählen möchte.
    Da ist es doch erstmal nebensächlich, ob es richtig oder gar nicht verstanden oder gelesen wird.
    Aber das man manchmal einfach tatsächlich keine Energie hat, etwas zustande zu bringen, ja, das ist mir leider auch bekannt.
    Ich hoffe du findest wieder Kraft dafür und auch Inspiration.
    Mit deiner neuen Seite verhält es sich genau so, in erster Linie sollte es dir gefallen und alles andere findet sich mit der Zeit.
    Ist denn auf..was war das noch..Wix(?) mehr los?
    Ich denke auch das der Zenit auf Jimdo längst überschritten ist, das dachte ich schon vor über einem Jahr...aber solange ich noch etwas finde, was ich meine veröffentlichen zu müssen..:)..mache ich weiter.
    Im Moment stecke ich etwas fest, die Wörter wollen nicht so richtig raus.

    Jaa, klar ist schönes Wetter schön, leider bin ich aber kein Hitze-Typ.
    Hitze heißt bei mir ab 20 Grad aufwärts..da wird es echt kritisch^^
    Und heute zum Beispiel ist es ätzend schwül und äh, die Luft steht, kannst du fast durchschneiden.
    Da bringen die Gewitter auch nur bedingt was, danach war es eher noch drückender. Wetter blöd.

    Oh..das ist schade, inwiefern fühlt sich deine Familie so, also, warum sind sie dann böse? Nur weil sie nicht wirklich helfen können?
    Ich hoffe, sie machen dir da keine Vorwürfe.
    Eigentlich traurig dass du nicht wirklich was erzählen kannst, aus Rücksicht auf sie..dabei wäre das doch so wichtig.
    Oder ist das ok für dich?
    Naja, ich selbst würde auch nichts sagen, ich wüsste echt nicht, wie meine Eltern zum Beispiel, das aufnehmen würden.
    Immerhin hast du deine Therapie, das ist ja sehr gut.

    Also, ich würde sagen, probiere es einfach aus^^
    Ich glaube Tai-Chi-Menschen sind die, die immer im Park rumhängen und in Zeitlupe ihre Übungen machen.
    So wie Karate in langsam..und ohne Gegner.
    Will man da seine Mitte finden?
    Ich will auch meine Mitte finden, ich bin mir sicher..es ist nicht der Bauchnabel^^
    Hehe, ne, im Ernst, das ist bestimmt gut, solltest du es mal ausprobieren, kannst du gerne mal berichten.
    Das stimmt, man fühlt sich super nach dem Sport, ist wohl egal, welchen Sport man betreibt. Ich mag dieses auspowern, was schaffen, gerade wenn man dachte, ne, heute nicht..und dann überwindet man sich und schafft sogar noch mehr.
    Ich will mich demnächst mal in einen Kurs wagen, normalerweise mag ich dieses Gruppengedingse nicht..aber ein bisschen mit Hanteln ein Workout machen..könnte interessant werden:)
    Da gibt es einen Trainer, der schreit immer alle an.
    So'n richtiger Drill-Instructor, ich habe keinen Bock auf den.
    Das motiviert mich null, das macht mich aggressiv. Aber der macht den Kurs wohl auch nicht, ist auch besser für ihn ^^

    Danke. Ich bin auch froh das es kein Hirntumor ist. Manchmal fühlt es sich an, als würde sich mein Kopf verschieben, dann ist erstmal Schwindel angesagt und das fühlt sich richtig blöd an.
    Muss ich wohl oder übel mit leben.

    Ähm, ich kam gerade nicht schauen, worüber du noch geschrieben hattest.
    Aber ich glaube, soweit war's das.
    Ach stimmt, ja Geschichte ist interessant.
    So vieles, was man gar nicht weiß oder vergessen hat.
    Letztens gab es einen Bericht über Assad und wie es mit ihm anfing und so weiter, war interessant und erschreckend und beschämend weil auch Deutschland rein aus wirtschaftlichen Gründen vieles geduldet hat. Und immer noch einfach hinnimmt.Sowas vergisst man alles, wenn man das überhaupt mal mitbekommen hat.
    Geschichte allgemein ist interessant, habe gerade heute wieder über die russische Zarenfamilie gelesen, auch mal einen Film über die gesehen, es ist so tragisch.
    Naja.

    Dann bis dann!
    Silver^^


  • #517

    Silver (Samstag, 29 April 2017 15:57)

    Hey,
    oh Schnee im April, gab es hier auch schon, finde ich sehr geil^^ Ich mag Schnee. Wenn es schneit, alles Weiß ist, kalt.. das Wetter ist hier in letzter Zeit auch mehr von der unentschlossenen Sorte, wechselhaft ist wohl der richtige Begriff. An einem Tag hast du einfach alle Wetterlagen dabei, warm weil Sonne, kühl weil Wolken und sehr stürmisch und Regen und Hagel und morgens kalt weil ein Grad oder so. Toll.

    Also, kann natürlich sein aber ich glaube in einem Eishotel macht man es sich sehr muggelich, frieren tust da da bestimmt nicht.
    Ich habe mal geschaut, es gibt welche in Finnland, Norwegen, Schweden, Kanada und sogar in Österreich, das sind die Top 5, habe es gegoogelt^^

    Pyramiden haben einfach was...gespenstisch irgendwie aber auch faszinierend, überhaupt diese Geschichte.
    Ägypten war wohl nie so wirklich sicher, zur Zeit würde ich da vielleicht auch lieber nicht hin wollen.

    Letztendlich ist es das was zählt, dass es hilft. Manchmal hilft es schon, wenn man sich einfach alles von der Seele reden kann und da jemand zuhört, ohne dich zu bewerten, ohne dass du hinterher bereust, was gesagt zu haben.
    Bachblüten..ich dachte, man nimmt da eventuell pflanzliche Mittel ein, zusätzlich, neben der Gesprächstherapie.
    Hast du vielleicht auch schon erwähnt, ich weiß es gerade nicht.

    Ne, ein Gehirntumor ist es nicht^^ Zum Glück, ich meine, hätte ja sein können, bei den Schmerzen. Ist wohl einfach die gute alte Migräne..ist zwar auch scheiße aber man kann damit leben.

    Hip Hop ist ja auch cool. Warst du jetzt schon mal da?
    Ich habe mir mal ein paar Videos angesehen, also, ein paar Hip Hop-Elemente gibt es im Zumba auch, ist ja sowieso eine Mischung aus verschiedenen Tanzstilen.

    Das wäre echt nice, dann freue ich mich mal auf den Link^^
    Hast du mittlerweile andere Seiten aufgetan oder ist das ähnlich wüstenmäßig wie auf Jimdo?

    Schönes Wochenende..langes Wochenende!
    Bis denn:)

    Silver^^

    P.S. Ich bin auch beruhigt, ich meine, ist auch schwierig, was genau meinen sie mit 'Teile vom Verkehrsschild'? Was gehört zur Vorderseite irgendwelcher Läden und was zählt zur Landschaft und was nicht? Ist das ein Fluss oder einfach ein blauer Strich auf einer Wiese? Was ist das für ein Spamschutz? Hmm..
    :)

  • #516

    Reika (Montag, 24 April 2017 09:19)

    Guten Morgen!
    VIch muss mich für meine verspätete Antwort entschuldigen. Die URL in meiner Shoutbox war leider fehlerhaft, per Zufall aber bin ich gerade hier hin gelangt.

    Erstmal vielen Dank für die lieben Worte! ♥
    Deine Seite ist aber auch sehr hübsch! Ich mag die Blumen und das Glitzer.

    Hättest du Lust auf eine Partnerschaft? :)

    Liebe Grüße,
    Reika

  • #515

    Sicherungsdienst Rhein Sieg (Montag, 03 April 2017 17:01)

    Tolle Seite macht weiter so Gruss Sicherungsdienst Rhein Sieg

  • #514

    Silver (Sonntag, 19 März 2017 14:13)

    Hallo Neyla,
    ist schon ok, manchmal hat man eben anderes im Kopf als Gästebucheinträge^^

    Also, wenn du soweit fertig bist und magst, kannst du mir gern den Namen deine Wix-Seite verraten, ich würde vorbeischauen.
    Haha, vielleicht sind ja nicht so viele auf Wix unterwegs..wäre gar nicht übel wenn es Vorschläge gäbe, von Wix, von Seiten, die deiner ähnlich sind. Dann müsstest du da nicht ewig rumsuchen, dass da noch keiner drauf gekommen ist..

    Oh ja, am Meer bin ich auch gern, nur ich mag nicht ewig da im Sand herumgammeln, das langweilt mich schnell, ich bin mehr so eine 'am Strand entlang Wandlerin'^^
    Hm. Ich glaube, ich mag es eigentlich nicht so zwei Wochen in einem Hotel zu verbringen.
    Eher so Städtereisen oder Kurztrips, und wenn dann reichen mir auch 7 bis 10 Tage, reicht dann aber auch.
    Außer, man fliegt ewig da hin und man kann viel unternehmen, oder zumindest nicht nur Strand, dann braucht man wohl auch mehr als eine Woche.
    Ich würde gerne die Westküste der USA sehen, irgendwas mit viel Schnee und Kälte oder Ägypten, Pyramiden finde ich faszinierend.
    Es gibt irgendwo ein Eis-Hotel, also sowas wie ein Iglu in groß, ich weiß gerade nicht genau, wo, vielleicht gibt es sowas auch schon mehrfach, jedenfalls würde ich das auch gern mal machen. Schön kalt^^

    Hehe, ich mag Volleyball ganz gern aber leider heißt das nicht, dass ich es auch kann. Ging mir da wie dir, hat meistens ordentlich weh getan.
    Wenn du die Möglichkeit hast, mach einfach zuhause Zumba.
    Leider finde ich den Kurs in meinem Studio etwas lahm, und daher mache ich es lieber zuhause, für mich.
    Gibt gute DVD's da kannst du dir auch erstmal in Ruhe die Schritte anschauen und ausprobieren.
    Auf YouTube gibt es auch diverse Videos aber bisher waren das immer voll die super-hardcore Zumbaprofis, bisschen übertrieben.
    Aber die DVD's sind gut, finde ich jedenfalls^^

    Schlafen klappt meistens ganz gut, nicht immer aber meistens.
    Bald gehe ich auch endlich mal zum MRT, also, das zieht sich echt ewig hin, unglaublich.
    Würde ich einen Hirntumor haben, hätte er noch schön viel Zeit sich auszubreiten.
    Naja.

    Bachblütentherapie sagt mir was, aber ich weiß nicht, was genau da gemacht wird, habe ich nur schon mal gehört.
    Schön dass es dir geholfen hat!

    Du bist wohl der erste und einzige Mensch der meine 'Offenheit' lobt:)
    Oder überhaupt findet, dass ich offen bin.
    Danke^^
    Ich musste nur im ersten Moment grinsen als ich den neuen Spamschutz sah, wie übel gedisst sich R2-D2 fühlen muss^^
    Abgesehen davon habe ich da auch schon mal was falsch gemacht, ich bin also doch ein Alien!

    Liebe Grüße und bis dann,
    Silver

  • #513

    Silver (Montag, 20 Februar 2017 17:32)

    Hallo liebe Neyla,

    sö, ich bin mit dem Umbau fertig. Sieht nach 'nichts' aus, finde ich aber immer ziemlich anstrengend an seiner Seite zu basteln.
    Wie kommst du denn auf Wix zurecht?
    Bist du schon gut vorangekommen mit dem Gestalten etc.?

    Haha, kann sein, vielleicht spielen unsere Gehirnhälften einfach nicht mit, daher diese Probleme beim Jonglieren^^
    Hockey und Basketball finde ich auch nicht übel, das Problem daran ist nur, dass es Mannschaftssport ist.
    Da brauchst du gleich ein paar Leute wenn du mal Lust auf ein Spiel hast.
    Es sei denn, du willst einfach ein paar Körbe werfen, das geht zur Not auch allein aber sonst..
    Da ist Joggen schon besser, kannst losrennen wann immer du willst.
    Ich mag eigentlich sehr gern im Winter laufen, also in der Kälte.
    Eigentlich viel lieber als im Sommer, Frühling geht auch noch, da ist es auch ganz schön.
    Regen mag ich auch ganz gern aber nicht zum Laufen.
    Das macht mich aggro wenn mir ständig der Regen und Gesicht peitscht, nä, muss nicht^^
    Ich habe wieder mit Zumba angefangen, es ist total komisch mit Sport.
    Ich mache, wenn's gut läuft, drei bis viermal Sport, heißt, ich gehe ins Fitnessstudio.
    Gut.
    Aber das heißt nicht, dass ich so fit bin und nicht fast beim Herumhüpfen krepiere. Unglaublich.
    Sport ist nicht gleich Sport, tse.

    Was für eine Therapie war denn das, wegen dem Stress und der Überlastung?
    Und hat es dir geholfen, so dass du jetzt besser damit umgehen kannst?

    Ja, Danke:)
    Im Moment läuft es mit dem Schlafen eigentlich normal.
    Bei dir auch?
    Es hat sich jedenfalls von allein geregelt, hat aber auch ewig gedauert, es war ein einziges Hin und Her. Und es kann gut sein, dass es sich bald wieder dreht.
    Mal sehen.

    Urlaub zuhause kann auch ganz schön sein, vor allem wenn man mal Ruhe braucht.
    Meistens halst man sich selbst im Urlaub noch was auf weil man denkt, man muss total aktiv sein.
    Oder es ist stressig weil mit dem Flugzeug fliegen zu müssen eben stressig ist(finde ich jedenfalls)
    24/7 am Strand herumgammeln finde ich persönlich etwas öde, irgendeine Mischung wäre gut.
    Wo würdest du gern mal (wieder) Urlaub machen?
    Na, wie auch immer, ich wünsche dir erholsame Tage!

    Bis bald,
    Silver^^

    Witzig dieser Spamschutz.
    Was ist, wenn ich ein Roboter bin? Da müsste es noch mehr Optionen geben.
    Ich bin kein Roboter. Ich bin ein Roboter. Ich bin eine außerirdische Lebensform und möchte über Jimdo mit dir kommunizieren.
    Wir denken einfach zu eindimensional:)



  • #512

    Toni ♥ (Dienstag, 14 Februar 2017)

    Hallo Neyla,

    um ehrlich zu sein bin ich ganz schön gestresst. Zur Zeit stecke ich voll in der Klausurenphase und in einem Monat gehts dann auch schon los mit dem Abi, doch ich bin zuversichtlich. Und was beschäftigt dich momentan?

    Voraussichtlich werde ich erst einmal den Umbau meiner Homepage abschließen und dann sehe ich weiter.

    Liebe Grüße,
    Toni :)

  • #511

    Toni ♥ (Donnerstag, 09 Februar 2017 18:16)

    Hallo liebe Neyla,
    ich bearbeite meine Website gerade ganz wieder und versuche auch jetzt wie du im letzten Jahr ein bisschen meine alten Kontakte aufzufrischen. Wie geht es dir denn momentan so? Bist du denn noch aktiv? Erzähl doch mal ein bisschen, hihi.

    Einen schönen Abend,
    Toni ♥

  • #510

    Silver (Sonntag, 29 Januar 2017 13:53)

    Hallö.

    Mir geht es ähnlich mit den Neujahrsvorsätzen, daher habe ich so Dinge, die ich gern tun möchte, einfach anders 'verpackt', vielleicht klappt es so besser^^
    Sie stehen auf meiner Seite.

    Jonglieren? Das ist ja witzig!
    Und, klappt es denn? Ich habe auch mal versucht, zu jonglieren aber mit der Koordination hat es ja mal so gar nicht hingehauen^^

    Und sonst magst du gar keinen Sport?
    Meinst du mit Velofahren einfach Fahrrad fahren? Rennrad oder Mountainbiking?
    Klar, ja, das ist auch super. Ich möchte mal wieder mit Joggen anfangen, eine Zeit lang hat es echt gut geklappt, auch wenn mir ständig was weh tat oder es mit der Kondition nicht so toll war, trotzdem vermisse ich das Laufen. Ist was ganz anderes als im Fitnessstudio auf dem Laufband oder Stepper..

    Ja, es wechselt sich irgendwie immer ab, von schlaflos zu total erschöpft.
    Die letzte Zeit war ich mega müde und bin relativ früh eingeschlafen, so richtig tief und komatös.
    Ich habe Tropfen, von denen soll man angeblich runterkommen und entspannen, hat aber nicht so funktioniert. Ich habe mir extra einen Gute Nacht-Tee gekauft, das Problem, vorm Schlafengehen Tee trinken? Muss ich zumindest ständig von aufs Klo.
    Macht also auch nicht so Sinn.
    Es gibt noch Tabletten, sowas wie Muskelrelaxans, da bin ich immer etwas vorsichtig.
    Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen, wenn es wirklich so belastend wird, würde ich die auch schlucken.
    Zur Zeit geht es aber wieder alles relativ gut, hat sich von selbst irgendwie eingependelt. Mal schauen, wie lange noch..

    Klar, wenn man ewig Stress hat und wenig Zeit für sich, das hat natürlich irgendwann Auswirkungen.
    Meist ist ja auch der Kopf dann so voll, dann findet man auch nicht die Worte..oder überhaupt die Muße, kreativ zu sein.

    Wordpress habe ich tatsächlich auch mal ausprobiert, fand ich auch ziemlich verwirrend, mit Blogspot kenne ich mich auch nicht aus. Ist aber glaube ich, nicht so wahnsinnig kompliziert.
    Wix kenne ich überhaupt nicht, bist du da denn jetzt oder war das nur mal so zum austesten?
    Ach das mit der Werbung ist ja auch etwas störend, oder?
    Eigentlich bin ich mit Jimdo super zufrieden, sind halt nicht mehr so wahnsinnig viele da, ist eben so. Warum sollten z.B. Blogspot-Nutzer eigentlich nur mit anderen Blogspot-Nutzern interagieren? Kann doch Plattformübergreifend sein, oder? Also von daher, bleibe ich Jimdo einfach treu.

    Bitte, bitte, sieht wirklich schön aus und ich bin immer noch gespannt auf deine neuen Sachen^^

    Bis bald!
    Liebe Grüße,
    Silver

    Ach sag mal, soll ich dich mal verlinken? Bringt vielleicht eh nicht viel aber könnte ich ja einfach mal machen..

  • #509

    Julia (Dienstag, 17 Januar 2017 17:44)

    Hallo du.
    Latein ist ja bekanntlich eine tote Sprache, wird also nicht (auch nicht von mir) gesprochen. Man übersetzt eigentlich immer vom lateinischen ins Deutsche, umgekehrt selten. Also nein, sprechen kann ich nicht, aber ich könnte dir so einiges übersetzen.
    Ja du hast recht, es gibt so viele tolle Sprachen - aber ich bin auch bedient. Deutsch, Englisch, "Österreichisch" *grins* und natürlich der ganze technische Kauderwelsch in den Vorlesungen. :D
    Haha na klar, die positiven Dinge sollten immer im Vordergrund stehen.

    Ich schreibe auch ziemlich gerne, aber hab einfach nicht das Durchhaltevermögen für ein Buch. Bis jetzt habe ich zweimal zwei Kapitel. :D
    Was schreibst du denn? Eher in Richtung Roman oder vielleicht Thriller? Ich kann dich da gar nicht einschätzen.
    Was ich auch noch gerne mache, ist reiten. Also nicht nur aufs Pferd rauf und durch die Gegend trödeln, sondern schon richtig Dressur und Springen. Heuer stehen dann vielleicht sogar mal ein paar Turniere an, mal schauen.
    Ansonsten, hmmm - es gibt eigentlich viele kleine Dinge, die ich immer mal wieder gerne machen. Spazieren gehen zum Beispiel. Mein Zimmer umdekorieren. Bei uns kann man im Winter auch auf den vielen Seen super eislaufen. Und ich weiß immer noch nicht, wie man eislaufen/Eis laufen richtig schreibt. :D
    Ich koche auch recht gerne. Aber ich hab immer das Gefühl, dass das Dinge sind, die jeder macht. Also nichts Erwähnenswertes.

    Dann sind wir ja beide wieder fit, Gratulation an uns dafür. :)
    Ach, dann lass uns doch tauschen. Wir hatten diesen Winter genau ein einziges Mal richtig Schnee, der sich aber leider überhaupt nicht lange gehalten hat.

    Hauptsache, der Abend war trotzdem schön. Was habt ihr denn so gemacht?

    Liebe Grüße,
    Julia ♥

  • #508

    Julia (Samstag, 14 Januar 2017 17:37)

    Liebe Neyla.
    Ich könnte es ja noch mit Latein probieren - hatte in der Oberstufe nämlich die Wahl zwischen Italienisch, Französisch oder eben Latein. Würd ich aber auch eher nicht empfehlen. Obwohl man ja immer so gebildet klingt, wenn man lateinische Zitate benutzt. :D
    Ah okay, das klingt aber wirklich cool. Ich hab davon bis jetzt echt noch überhaupt nichts gehört. Naja, wahrscheinlich hätte ich dafür jetzt eh keine Zeit, die Uni ist doch um vieles zeitaufwändiger als ich am Anfang dachte.
    Ich wünsche dir aber natürlich viel Erfolg und auch viel Spaß in England. Du musst mir unbedingt berichten, wie es da so ist. Ich will ja auch unbedingt mal nach England, hab es aber bis jetzt leider noch nicht geschafft.

    Ich persönlich bin mit meiner Therapie richtig zufrieden. Es ist diese Erleichterung, mit der ich aus den Gesprächen komme, die es einfach wert macht. Ich hatte da aber auch echt Glück mit meiner Psychologin, ich bin noch nie ohne neue "Erkenntnisse" nach Hause gegangen. Also ich würde sagen, es ist definitiv einen Versuch wert. Wenn es nicht passt, kannst du es ja jederzeit wieder sein lassen.
    Und natürlich kannst du dich auch gerne mal bei mir auskotzen, wenn du magst. Manchmal redet es sich ja mit Fremden viel leichter.

    Oh, ich hoffe, du bist mittlerweile wieder fit? Ansonsten wünsche ich dir natürlich gute Besserung!
    Ich lag diese Woche mit einer Magen-Darm-Grippe im Bett. So etwas Schreckliches aber auch. :'D
    Bei uns ist es genauso kalt, wir hatten letztens sogar -16°. Obwohl ich die Kälte ja eigentlich recht gerne mag.

    Ich war zu Silvester bei meinen Eltern, ich feiere das eigentlich nie wirklich. Aber ein bisschen Familie ist ganz schön. :)
    Das klingt aber super. Schön, dass du es genossen hast. Vor allem wenn so etwas "spontan" passiert, ist es doch gleich noch viel besser.

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

  • #507

    Silver (Dienstag, 10 Januar 2017 20:48)

    Hallo liebe Neyla,

    erstmal nachträglich ein frohes neues Jahr^^ (kann man ja eigentlich nur nachträglich wünschen), und die obligatorische Frage nach Vorsätzen, Wünschen, Vorhaben..es interessiert mich aber wirklich. Hast du dir etwas spezielles vorgenommen?
    Ich eigentlich nicht, mir ist nichts gescheites eingefallen, nach einigem Grübeln fielen mir doch noch Dinge ein, die ich gerne tun würde.
    Muss ich nur noch aufschreiben.

    So ist es, es mag ein dickes Buch sein aber durch den Aufbau ist es eigentlich nicht so, dass es einen endlosen Eindruck macht, bzw. es liest sich gut und nicht zäh oder künstlich in die Länge gezogen.
    Genau, z.B. Zweiter Akt, Siebzehnte Szene
    Hogwarts, Treppenhaus...kurze Beschreibung, dann der Text: Ron:.. Hermine..und zwischendurch mal was wie: Albus grinst oder Harry sieht Albus finster an.

    Übrigens! Sehr schönes neues Design, tolle Farben und ich bin gespannt auf deine neuen Ideen^^

    Wie geht es dir so gesundheitlich?
    Es ist ein Kreuz mit mir, dieses Hin und Her macht mich ganz fertig. Statt Müdigkeit war es bestimmt..na, vier Wochen(?) Schlaflosigkeit.
    Aber nicht so Schwierigkeiten beim Einschlafen, ne, überhaupt nicht schlafen können. Jedenfalls nicht nachts.
    Ich bin dann mal so gegen drei oder vier eingeschlafen, später auch manchmal gar nicht. Kannst dir vielleicht vorstellen, wie anstrengend der Tag dann ist weil..irgendwann wird man müde und dann so richtig Bleimäßig.
    Jetzt, seit ein paar Tagen, pendelt es sich langsam wieder ein.
    Und abgesehen von meinen 'Melancholie-Phasen'(depressive Verstimmungen), die mich manchmal ziemlich lahmlegen, geht's mir gut^^

    Auch wenn ich mich da evtl. wiederhole aber..Sport hilft. Mir jedenfalls. Nur wenn man sich nicht aufraffen kann bzw. wieder so komisch drauf ist, dass man einfach nicht gehen kann..dann kann man auch kein Sport machen, was einen wiederum ein schlechtes Gefühl gibt und so weiter.

    Tja, ist leider so mit Jimdo, aber solange man da Spaß dran hat, macht man eben weiter, selbst wenn nicht soooo viele bis gar keiner mehr da ist.
    Du bist ja noch da und zwei, drei andere liebe Menschen und das ist auch ok.
    Wenn man allerdings auf großes Publikum aus ist, muss man wohl woanders hin.
    Und mit den Business-Seiten habe ich eh nichts mit zu tun, mir ist nur aufgefallen, dass unter alten (gelöschten)Adressen plötzlich irgendwelche Seiten sind, die so gar nichts damit zu tun haben, ist manchmal echt strange:)
    Da gibt's dann irgendein Food aber alles gar nicht richtig bearbeitet, dieser dolor ipsum dorum bla bla Beispieltext steht da einfach immernoch:D
    Ulkig.

    Naja,
    ich wünsch' dir was, bis bald!

    Silver^^

  • #506

    Julia (Donnerstag, 29 Dezember 2016 16:27)

    Hallo du.
    Genau aus diesem Grund habe ich mich auch dafür entschieden, es dieses Mal auf Englisch zu probieren. Es klingt einfach alles viel stimmiger, keine Ahnung. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich meine Gedanken dann besser formulieren kann. Was eigentlich schwachsinnig ist, da ja deutsch meine Muttersprache ist. Aber was soll man machen.
    Von diesen Diplomen hab ich noch nie was gehört. Wo kann man die denn abschließen? Bzw gibt es dafür spezielle Kurse? Ich möchte ja auch unbedingt auf der Uni noch ein paar Englisch-Kurse machen.
    Ich glaube auch, dass dieses viel Grübeln irgendwie ein Charakterzug ist, denn man nicht wirklich loswerden kann. Und damit auch den ganzen Gefühlen (wie du geschrieben hast, der Frustration oder Enttäuschung) ein bisschen ausgeliefert ist. Im Grunde ist da ja auch nichts Falsches dran, solange das Ganze das eigene Leben nicht zu stark beeinflusst. Bei mir hat das ganze aber leider irgendwann so Überhand genommen, dass ich mich schließlich überwunden habe und zu einer Psychologin gegangen bin. Und um damit auch deine Frage zu beantworten: Ja, ich bin in einer richtigen Therapie.

    Ich bin froh zu hören, dass du immerhin ein paar gute Zeiten in diesem Jahr hattest. Zu 100% perfekt wird es leider niemals werden, aber immerhin können wir jedes Jahr einen neuen Versuch starten.
    Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass 2017 auch für dich wieder ganz ganz schöne Zeiten bereit hält.

    Tja, das Gästebuch ist so ein leidiges Thema. Ich hab mich in letzter Zeit ziemlich viel damit beschäftigt, aber bei Wordpress ist das nicht ganz so einfach wie bei jimdo, wie ich feststellen musste. Plugins kann ich nämlich bei der kostenlosen Version nicht verwenden und um das ganze ohne Plugins zu bewerkstelligen, kenne ich mich mit der Materie nicht gut genug aus. Ich hab jetzt mal ein provisorisches eingerichtet, mal schauen wie gut das funktioniert.

    Ich wünsche dir nun auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück und Freude. 2017 soll sich schon mal in Acht nehmen. :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

  • #505

    Julia (Dienstag, 27 Dezember 2016 13:36)

    Hallo meine Liebe!
    Ich bin einfach unfassbar schlecht wenn es darum geht, mit anderen Menschen in Kontakt zu bleiben - und es hat mich einfach total geärgert, weil ich mich mit dir eigentlich immer so toll unterhalten habe. Aber du hast schon recht, ein Hobby sollte einen eigentlich niemals stressen, sondern eigentlich vom 'richtigen' Stress ablenken.
    Ich verstehe dich total, ich bin zurzeit auch froh über jede Minute, die ich mit mir selbst verbringen kann. Es gibt einfach so viel, über das ich nachdenken muss.
    Englisch ist (leider) nicht meine zweite Sprache, aber ich hatte immer recht guten Unterricht. Außerdem helfen englische Youtube-Videos und auch Filme echt gut, um ein Gefühl für die Sprache zu entwickeln. Allerdings mache ich immer noch sehr viele Fehler, aber davon lasse ich mich nicht abhalten.
    Dann noch kurz zu meinen "Psycho-Tendenzen". :D Wie du ja vielleicht aus dem ein oder anderen Post herausgelesen hast, kämpfe ich seit einigen Jahren mit psychischen Problemen. Dieses Jahr sind dann noch Panikattacken und einige (zum Glück leichte) depressive Phasen dazugekommen. Damit habe ich ziemlich zu kämpfen und natürlich stecke ich sehr viel Energie in meine Therapie, um schön langsam wieder besser klarzukommen. Anfangs hab ich mich auch ziemlich von allen Social Medias zurückgezogen, weil es für mich persönlich einfach zu viele negative Aspekte hatte. Mittlerweile bin ich allerdings wieder auf dem richtigen Weg, auch wenn er noch (seeeeeeehr) lang ist. :D
    Was war denn bei dir in diesem Jahr eigentlich so los? Gehörst du auch zu den Menschen, die 2016 als das schlimmste Jahr überhaupt bezeichnen?
    Es freut mich sehr zu hören, dass dir mein Blog gefällt. Ich habe lange damit gerungen, aber ich bin mit Wordpress einfach viel glücklicher. In jimdo habe ich immer viel zu viel Arbeit und Zeit investiert und am Ende war ich doch nicht zufrieden. Hier passt alles viel besser.
    Du hast aber deine Seite mal wieder richtig schön designt. Ich bewundere dich so sehr, wie du das jedes Mal wieder so hinkriegst. Vor allem das Farbkonzept ist mega. *_*

    Ganz liebe Grüße,
    Julia ♥

  • #504

    Julia (Donnerstag, 22 Dezember 2016 17:24)

    Wow, der Preis für die unzuverlässigste Zurück-Schreiberin geht hiermit wohl offiziell ab mich, haha. 4 Monate sind definitiv zu viel, wenn es um eine Antwort geht, ich entschuldige mich hiermit aufrichtig dafür.
    Um mich ganz kurz selbst zu verteidigen und nur ein paar Gründe zu nennen, warum ich mich jetzt erst melde: Ich bin umgezogen - und zwar von jimdo auf wordpress. Genauer gesagt auf dailiesmind.wordpress.com.
    Außerdem hatte ich in den letzten Monaten schlicht und einfach keine Zeit für einen Blog. Hauptsächlich aufgrund der Uni, aber auch wegen meinen "Psycho-Tendenzen". :D
    Jetzt bin ich aber wieder da und hoffe, dass wir ab jetzt regelmäßiger Schreibkontakt haben. ♥
    Ganz liebe Grüße.

  • #503

    Silver (Sonntag, 20 November 2016 13:59)

    Hallo liebe Neyla,

    Danke der Nachfrage, mir geht es im Großen und Ganzen eigentlich ganz gut.
    Ich bin froh, dass diese heftigen Kopfschmerzen/Migräneattacken zur Zeit nicht mehr auftreten.
    Ansonsten fast ständig müde, ich weiß nicht warum, gibt aber schlimmeres.

    Ich habe auch nur vier Harry Potter Bücher gelesen, später noch mal angefangen weiter zu lesen.
    Bin aber etwas davon abgekommen.
    Das aktuelle Buch finde ich ganz gut, ist eben mal was anderes, weil, ist ja auch ein Theaterstück. Ist zuerst ungewohnt, kommt man aber schnell rein.
    So wirklich richtig nötig war das nun nicht, finde ich, kann man aber trotzdem lesen^^

    Das stimmt allerdings, es wird immer weniger und stiller auf jimdo.
    Ist ja kaum noch jemand wirklich aktiv, ich glaube, die Zeit ist einfach vorbei und wird auch so nicht mehr wiederkommen.
    Man macht wohl einfach andere Sachen, hat andere Interessen, hat keine Zeit mehr.
    So ist das eben.
    Ich werde trotzdem noch ein bisschen bleiben, weil mir das noch Spaß macht zu schreiben, ich könnte meine Gedanken auch einfach in ein schönes Notizbüchlein kritzeln, so für mich aber..das ist halt was anderes.
    Und wenn du auf blogspot umsteigst? Vielleicht ist da mehr los?

    Leider ist das so, Kriege, Unruhen, Konflikte etc. und alles rutscht immer weiter nach rechts, als wäre das DIE Lösung, das macht einen auch etwas Sorgen.

    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, was immer du mit deiner Seite machst, Hauptsache, du bist damit zufrieden.

    Liebe Grüße,
    Silver^^

  • #502

    Silver (Mittwoch, 12 Oktober 2016 15:18)

    Hallo liebe Neyla,
    wie geht es dir denn mittlerweile?
    Ein Tubenkatarrh?
    Klingt nach Schmerz.
    Ist das sowas wie eine Mittelohrentzündung?
    Das du sogar eine Infusion wegen dem Eisenmangel bekommen hast, ist ja heftig, ich hoffe, jetzt hast du ordentlich den Eisenbooster bekommen und dir geht es wieder super.

    Was, du kennst Edgar Allan Poe nicht?
    Das verräterische Herz, Die Maske des roten Todes, Der Goldkäfer..Der Rabe?
    Sagt dir nichts?
    Kann ich nur empfehlen, sind zwar Kurzgeschichten aber so intensiv, dass das gar nicht auffällt^^
    Ich habe mir die Bücher neu kaufen müssen, einmal Kriminalgeschichten und einmal Horrorgeschichten weil ich meinen Sammelband nicht wiedergefunden habe.
    Im Moment lese ich noch das neue Harry Potter, ich finde es echt gut, habe es bald durch.
    Hast du es schon gelesen?
    Oder ist das nicht so deins?

    Also, ich fürchte Weltfrieden ist eine Utopie.
    Ich glaube, das gab es nie und wird es auch nie geben. Irgendwo ist immer was los.
    Ich habe mal kurz geschaut, wenn es noch aktuell ist, gibt es zur Zeit auf fünf von sieben Kontinenten Krieg, also bewaffnete Konflikte.
    Über 5 Mrd. Menschen leben in Staaten, die davon betroffen sind und im letzten Jahr starben in diesen Gebieten an die 167.000 Menschen. 2014 sogar über 200.000
    Ich frag mich gerade ob allein in einem Gebiet oder alle zusammen genommen.
    Wie auch immer.
    Also..was soll ich dazu sagen?

    Mir geht's eher mittelgut, ich muss mich mit Vitaminen dopen, das Vorkommen in meinem Körper ist fast erschöpft.
    Ansonsten quält mich gerade, bzw. eben noch, ein Migräneanfall und ich habe fast durchgehend Kopfschmerzen und ein taubes Gesicht.
    Es hört sich aber schlimmer an, als es ist, es ist nur sehr nervig und natürlich geht's mir nicht so, dass ich gerade Bäume entwurzeln könnte.
    Mehr so Gras aber keine Bäume.

    Aber wenn ich warte, bis es mir supertoll geht, kannst du am Ende auch Monate auf meine Antwort warten^^

    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute.
    Bis bald,

    Silver:)

  • #501

    Silver (Donnerstag, 18 August 2016 15:04)

    Hallo liebe Neyla,
    das ist schon ok, ich hoffe doch, es geht dir soweit gut?
    Ich war nun in der letzten Zeit auch nicht so wahnsinnig aktiv und ich denke, das wird auch erstmal so bleiben.
    Nanu, wie kommst du denn zu einem Knalltrauma?
    Das ist ja unangenehm. Hatte ich vor zwei Jahren oder so, ist ja auch wahnsinnig witzig so ein Monster-Böller neben die Leute zu werfen. Das Pfeifen und fast Taub-sein hat zum Glück nicht wirklich lange angehalten.
    Es gibt so Sachen, die sind einfach nicht witzig und sowas gehört definitiv dazu.
    Und der Schwindel hängt damit zusammen oder hast du das unabhängig davon?


    Ich bin normalerweise ein echt friedlicher Mensch aber in gewissen Situationen habe ich echt heftige Aggressionen, nicht unbedingt bei Böller-auf-Menschen-werfen aber manchmal..
    Ja, dieser ganze Terror ist echt zum kotzen. Aber anderswo wird jeden Tag eine Bombe gezündet, am liebsten auf belebten Märkten oder so, Hauptsache, man kann möglichst viele Menschen auf einen Schlag töten. Besonders pervers sind dann noch Nagel-Bomben, das sind so Situationen und Umstände, die mich etwas aggro machen.
    Jedenfalls habe ich so den Eindruck, wir doch schon so abgestumpft, dass solche Meldungen nur noch eine Randnotiz ist, hier 63 Tote, da über hundert.
    Geht uns ja nichts an, ist ja weit weg. Bis die vor deiner Tür stehen.
    Ich glaube, die meisten haben immer noch nicht kapiert, dass nichts weit weg ist und uns alles überall auf der Welt was angeht weil es über kurz oder lang bei uns landet.
    Hat sich jemand um den Krieg in Syrien geschert? Ne, lass mal lieber nicht einmischen, geht uns nichts an. Oh, huch, nach Jahren des Krieges, des Tötens und der Zerstörung können die Menschen nicht mehr und flüchten? Zu uns?! Wie können die nur?
    Boh, wir verursachen anderswo Armut und wundern uns, dass Menschen irgendwann daraus flüchten müssen/wollen, einfach, weil es keine anderen Perspektiven mehr gibt.
    Manchmal frage ich mich, ob einige unserer Landsleute echt so hohl sind oder nur so tun und das alles einfach ausblenden. Das, ich sage jetzt einfach mal 'der Westen', für viele Scheiße selbst mit verantwortlich ist. Du kannst nicht nach dem Motto 'Hauptsache mir geht's gut' leben, so funktioniert das auch nicht.
    Für einen selber nutzen, dass man da hin reisen kann, wo man will, da arbeiten kann, wo man möchte, weil man da gut oder besser verdient oder da leben, wo man will, weil einem das Land gefällt aber dieses Recht anderen verweigern, bzw sich aussuchen will, wer das darf, das passt irgendwie nicht zusammen.
    Naja.

    Also, im Moment lese ich nichts neues, ich habe ja vor einer Weile Alice im Wunderland für mich entdeckt. Ich kenne die Story ja in und auswendig, aber nur als Serie, nicht das Buch und ich finde das so toll.
    Wie findest du Edgar Allan Poe? Ich habe so ein Sammelband mit seinen Kurzgeschichten, genial, echt^^ Leider finde ich das nicht, vielleicht ist das versehentlich im Keller gelandet, hoffentlich finde ich das wieder.
    Ist sicher nicht Jedermann's Geschmack.


    Na dann, bis bald..oder so,
    Silver^^

  • #500

    Silver (Donnerstag, 05 Mai 2016 20:05)

    Allo Neyla,
    öh..hab das H vergessen und ich dachte, ich habe dir schon geantwortet aber irgendwie nicht.
    Danke, geht so, nicht krank, mehr oder weniger fit.
    Das mit deinem Knie hört sich echt nach aua an, kenne ich leider, was kann man da tun?
    Beim Training gibt's so einen echt krassen Stepper, der sorgt für Herzrhythmusstörungen, schont dafür aber die Knie, dafür habe ich neuerdings auch so ausstrahlende Schmerzen in der Ferse.
    Juchee.
    Das die Beine wie Blei sind habe ich manchmal nach dem Sport, am nächsten Tag. Ist letztendlich wohl Muskelkater..hast du Muskelkater?
    Oder hast du das einfach so?
    Schmerzen die Beine dann auch oder fühlen die sich einfach nur schwer an?

    Nee, das Geschmatze störte nicht, ich hatte dann nur immer Lust auf Bonbons:)
    Ja da hast du recht, es ist ziemlich nervig wenn Leute andere Leute wegen ihrem Style runtermachen. Oder bewerten. Oder so.

    Ich werde die Divergent-Reihe wohl eher nicht lesen, keine Lust^^
    Was mit dem Zug los ist werde ich nie erfahren:)
    Eine wie Alaska ist auch von John Green, sein erster Roman, habe ich so viel von gehört&gelesen und wollte den schon länger auch mal lesen.
    Ja, habe ich gemacht, war ok^^

    Den Nagellackentferner gibt es bei dm, von..ebelin, glaube ich.
    Gibt es bestimmt auch woanders, von einer anderen Marke.

    Ok, wie kommt's das du deine Bücher bestellst? Ist das günstiger oder wohnst du auf einem Berg?
    Ich versuche immer die Bücher in dem kleinen Laden um die Ecke zu bekommen, die müssen zwar so gut wie immer bestellen aaaaber so unterstützt man wenigsten ein bisschen so einen kleinen 'ein-Mann-Laden' in der Nachbarschaft.
    Tjoa.

    Ja mach das mal, die Live-Dinger sind echt gut gemacht, witzig und wie gesagt, den drei live dabei zu zu schauen und zu hören...super!

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende, Wetter ist traumhaft, war heute ein bisschen Schiffe gucken, Hafen hat Geburtstag.

    Bis bald,
    Silver


  • #499

    Luna (Dienstag, 26 April 2016 21:51)

    Hallo Liebe Nayla,

    ich wollte dich für diese wunderbare Page loben, sie ist wunderschön und einfach fantastisch! Deine Name klingt auch sehr lustig, genauso wie der Name dieser Page! Also das soll jetzt nicht böser gemeint sein oder sowas, also denke nichts falsches von mir!:-)
    Das soll ein Lob für sich sein.
    Ich wünsche dir, dass du noch lange Spaß an dieser wunderschönen Page haben wirst und die sowieso schon schöne Fanpage noch ausbaust ( aber wie gesagt: Du brauchst das aber nicht , sie ist obenhin schon schön.

    LG und noch viel Spaß und Freude mit der Page, Luna

  • #498

    Silver (Montag, 25 April 2016 15:29)

    Hallo liebe Neyla,
    wie war dein Wochenende, alles gut?
    Mir ging es leider nicht so gut, fühle mich auch iwie krank, bisschen Hals und so aber noch bin ich fit.

    Allegiant habe ich auch schon gesehen, finde den ersten Teil am besten, diesen finde ich auch nicht besonders toll.
    Keine Ahnung, vielleicht muss man einfach die Bücher lesen, dann erschließt sich sicher so einiges, mich hat das alles einfach nicht so überzeugt.

    Ich habe dann auch endlich mal Eine wie Alaska gelesen, war ganz ok aber auch nicht so grandios wie ich gedacht habe.
    Gerade lese ich Margos Spuren...bin gespannt.

    Alles klar, Ombre kenne ich natürlich, ich habe es auch schon anders herum gesehen, zu den Spitzen hin dunkler^^
    Ok klingt aber interessant mit den weißen Strähnen.
    Jaaa irgendwie denke ich, bzw war es schon oft so, dass die Friseure doch ihre eigene Vorstellung umgesetzt haben, obwohl man was anderes wollte.
    Es ist immer irgendwie ok aber trotzdem..wenn ich sage, Schulterlang und habe am Ende die Haare bis zum Kinn...und es mir als 'natürlicher Verschnitt' verkauft wird, weil die Haare nass geschnitten werden und dann geföhnt und sie dann automatisch kürzer sind....wtf?!
    Das waren gut und gern 10 cm, und einen dann für dumm verkaufen.
    Das war jetzt aktuell nicht so aber auch jetzt war es mehr als ich wollte..
    Naja.

    Meinst du Tunnel?
    Tunnel finde ich gar nicht schlecht, ich würde mir meine Ohrläppchen zwar nicht so dehnen (die großen Löcher sind nicht ausgestanzt, 'nur' gedehnt) aber ich finde es doch ganz cool.
    Muss man ja nicht übertreiben, Tellergroß muss ja nicht sein..^^
    Ich glaube, man gewöhnt sich dran, wobei meine Freundin mit dem Zungenpiercing immer am dran lutschen war, als hätte sie ein Bonbon im Mund^^
    Man hat sie einfach immer irgendwie schmatzen hören, ein Lippenpiercing ist da vielleicht weit weniger störend^^

    Der zweite Link ist von einer dieser Live-Geschichten..das war 'Seltsamer Wecker' wenn ich mich nicht täusche.
    Musst mal in der Bücherhalle schauen, da gibt es die DVD's(ich gehe einfach davon aus, dass du eine Bücherhalle um der Ecke und ne Karte hast:))
    Ansonsten kann man die ja auch kaufen..

    Das mit dem Massieren hört sich vernünftig an.
    Mache ich auch manchmal, irgendwie macht man wohl instinktiv das richtige..ich könnte auch gar nicht das volle Gewicht nehmen, mit Schmerzen, da vermeidet man das automatisch, habe ich dann wohl unwissend richtig gemacht:)

    Ich finde schöne Nägel natürlich..schön^^
    Ist wahrscheinlich einfach eine Frage der Zeit, je öfter man das Lackieren übt, desto sauberer kriegt man es irgendwann hin.
    Ich mag dezente Farben..so Altrosa bis bräunlich..oder schwarz.
    Schwarz geht immer.
    Mit hier, wie heißt das, Glitzerkram stehe ich auf Kriegsfuß, einfach weil das so schwer wieder abgeht.
    Kennst du diesen Nagellackentferner, diesen Schwamm oder was das ist, du hältst da einfach deinen Finger rein und schwupp, der Lack ist ab.
    Hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert aber das ist wirklich sehr gut!
    Ich glaube echt, ich lasse mir mal Gel-Nägel machen..obwohl meine eigenen eigentlich ganz ok sind.
    Vielleicht erstmal Maniküre, bringt auch schon was.

    Joa.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und das wir öfter mal Emotionen aus Stahl haben^^
    Bis bald,
    Silver




  • #497

    Silver (Freitag, 08 April 2016 16:59)

    Hallöchen,

    tja so ist das mit der Empathie und Hochsensibilität(hast du den Test auch gemacht?)
    Solche Tests sind ja immer so eine Sache, aber immerhin ist es schon eine kleine Hilfe für einen selbst.
    Ich hoffe, du kannst das ein wenig steuern, Hilfsbereitschaft und emotionales Engagement sind ja auch völlig in Ordnung, nur man muss da echt manchmal aufpassen.
    Bei mir ist das zum Glück nicht bei jedem Menschen gleich heftig, ich kann mich schon abgrenzen, gelingt nur nicht immer so, wie ich es gern hätte^^

    Und ok, weiße Strähnen? Wie kamst du denn auf sowas?^^
    Hellblonde gehen klar, und Ombre.. dann zu den Spitzen hin dunkler?

    Ich war letztens beim Friseur, Haare schnippeln..irgendwie werden die einfach immer kürzer und weniger als sie werden sollten. Da züchte ich die über lange Zeit und die Friseuse scheint mir einfach nicht zuzuhören..aber gefällt mir trotzdem.

    Diese Stimmen sind echt witzig, vor allem bei Peter war ich total überrascht! :D
    Hier, habe was witziges gefunden..

    https://www.youtube.com/watch?v=IxKDh3892GE&nohtml5=False

    Die sind einfach durch und durch Justus, Peter und Bob, da können sie rein garnichts dran ändern^^
    Und hier..live und in action:

    https://www.youtube.com/watch?v=2cUjAe-mzNo&nohtml5=False

    Ich breche immernoch zusammen wenn ich Peter höre und dann sehe..aahXD ;)

    Nagellack ist nicht so meins, ich kann mir den auch nie so sauber und ordentlich auftragen..vielleicht wären Gel-Nägel die Lösung, müssen ja nicht so mega lang sein. Also finde ich schon ganz schön, Nagellack aber ich trage eher selten welchen.
    Okeee, den Geschmackssinn verlieren hört sich weniger gut an. Wobei das wohl eher bei einem an der Zunge passieren kann, nicht an der Lippe.
    Was ich auch nicht schlecht finde ist so ein Teil in der Wange..und noch n' Link:

    https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/47892846/0_original.jpg?v=1346086116000

    Ich komme hier vielleicht mit Ideen um die Ecke^^
    Das stimmt überhaupt, bei dem Typen mit den ganzen Piercings an der Lippe und sonstwo, das muss schon ein gewisses Gewicht haben. Ih, ne, zuviel ist zuviel. Das ist dann einfach nicht mehr schön, finde ich.

    Ich weiß echt nicht ob Muskelkater nun richtig ist oder nicht. Das kommt ja wenn deine Muskeln übersäuert sind.
    Ich war letztens trotz Muskelkater zum Training und habe erstmal die Gewichte nicht bewegt bekommen^^
    Total tot alles. Und hat zudem auch weh getan aber dann ging es, schön in den Muskelkater hineinarbeiten, ist sicher voll richtig^^
    Naja.

    Ich will mir auch noch mal ein paar neuere Folgen von den drei ??? holen, zur Zeit höre ich Geheimakte UFO.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    hast du eigentlich schon Allegiant gesehen (Die Bestimmung Teil 3/Letzte Entscheidung), den möchte ich dringend schauen.
    Bis bald,
    Silver

  • #496

    Silver (Mittwoch, 30 März 2016 16:34)

    Hallo liebe blonde Neyla^^

    Welt ist noch heile, alles ok.
    Wie schön, hier ist Frühling! Sieht schön aus, jetzt musst du das nur noch für draußen hinbekommen, neues Frühlingsdesign und so, schaffst du das?(:

    Dann, bevor ich es vergesse, hoffe ich mal es sind gute Veränderungen. Veränderungen kann man ja leider nicht immer vermeiden und solang sie etwas ganz außergewöhnlich tolles nach sich ziehen, ist ja alles in Butter.

    Also..die drei ???..eigentlich mag ich alle drei, jeder hat so seine Macke, Justus mit seinem altklugen Gelaber, Peter, der an alles glaubt (Geister, Dämonen, Vampire, Hexen, Aliens), Bob..keine Ahnung.
    Bob's Stimme mag ich sehr, bei hier 'Nebelberg' ist er ja die ganze Zeit am Labern wegen seinem Reisetagebuch und das finde ich echt angenehm. Obwohl ich Justus' Stimme auch mag.
    Ansonsten ist Just eben Just, einfach sympathisch und Peter entwickelt immer den totalen (Über-)Mut in echt brenzligen Situationen, in denen er eigentlich weiterhin vorsichtig sein sollte^^
    Update zur neuesten Folge...ich habe immer noch keinen Plan worum es eigentlich geht XD
    Der Oberkracher war, als ich die das erste Mal live gesehen habe, also, leider war ich bisher nie live dabei weil zum einen viele Menschen und zum anderen immer verpasst aber dann eben auf DVD.
    Kennst du die Live-Geschichten? Der seltsame Wecker, Master of Chess und so?
    Und wenn man die immer gehört hat und sich eigentlich nie damit beschäftigt hat, wie die aussehen und dann siehst du die Personen zur Stimme und denkst nur...okeeee(:
    Da gefällt mir Bob immer noch am Besten^^

    Naja, es gibt ja noch viele andere Stellen an denen man sich ein Piercing machen lassen kann.
    Wenn du da eh Probleme an oder mit deiner Nase hast, ist das vielleicht nicht das richtige.
    Was hältst du von Augenbraue? Oder Lippe? Oder noch besser: Zunge!
    Hätte ich nicht so unglaubliche Angst davor, das sich das heftig entzündet (sind ja nur milliarden von Bakterien im Speichel/Rachen/Mund) und mir am Ende die Zunge amputiert werden muss, hätte ich längst eins in der Zunge.
    Schau mal, nice oder?
    http://www.team-hautnah.at/images/leistungen/piercing_1.jpg

    Das folgende finde ich weniger nice..obwohl, ich muss das ja nicht haben, aber bei dem sieht's doch wieder cool aus(ob das Probleme an der Sicherheitskontrolle gibt?)
    http://www.shadowtattoo.com/piercing/data/images/piercing-unterlippe-zunge_17.jpg

    Tjoa.
    Ok, warte, DAS ist aber echt zum Abgewöhnen! Grrriiiih!!
    http://www.berliner-kurier.de/image/15313728/max/600/370/b1785fcce7d5caaf8526147f809a090b/NY/1321960876-jpg.jpg

    Nä-das mag ich nicht. Der muss sich in der Sicherheitskontrolle am Flughafen bestimmt jedes Mal komplett ausziehen, bis sie ihm glauben, das es nur sein Schmuck ist, was da piept.(Wahrscheinlich würde das gar nicht piepen aber lustig wär's)

    Na, das mit der Farbe machst du eben ganz logisch und ganz praktisch: immer eine Farbe nach der anderen^^
    Tönungen halten ja nicht so ewig lang, fängst mit Dunkelbraun an, weil das deiner Haarfarbe am nächsten kommt, dann wenns raus ist, Rot und dann Schwarz.
    Problem gelöst.
    Danke der Nachfrage, mir geht es ganz gut, ich war beim stahlharten Training und zwar u.a. an meinem geliebten Bein-Gerät und nun gehe ich etwas seltsam weil ich Muskelkater habe.
    Wenn's weh tut ist es gut oder wie war das?

    Ansonsten ist hier noch nicht so wirklich Frühling, es ist mal wieder manisch-depressives Wetter, gestern war alles dabei, Sonne und blauer Himmel, Regen, Sturm und Hagel. Gut, Schnee fehlte aber egal.
    Ich hoffe DIR geht es gut.

    Dann bis bald,
    Silver


  • #495

    Flu (Samstag, 12 März 2016 17:32)

    Hey Neyla,
    dann..herzlichen Glückwunsch?:)
    Hattest du nun schon Geburtstag? Und hast du schön gefeiert?

    Ich habe gerade Ferien, bin verabredet, mache viel Sport..wo warst du denn im Urlaub? Ich würde auch so gern verreisen.
    Das mit dem Wetter ist ja nervig, hier ist es eigentlich schön, kalt zwar aber sonnig.
    Ja ich weiß auch nicht, vielleicht muss ich mir Margos Spuren einfach noch mal ansehen. Vielleicht gefällt er mir dann besser.

    Was liest du sonst noch so, hast du einen Tipp? Wir haben gerade in der Schule 'Andorra' gelesen, eigentlich echt richtig gut. Jedenfalls fand ich es besser als 'Krabat', auch so eine Pflichtlektüre aber ich finde es furchtbar. Mein Bruder muss das jetzt lesen, viel Spaß:|

    Liebe Grüße,
    Flu:)

  • #494

    Silver (Sonntag, 06 März 2016 18:50)

    Hallöchen,
    bin ich mal wieder schnell^^
    Habe mich gerade aufgerafft und ein Desaster geschrieben, kann ich auch gleich antworten.
    Na, da kann man eben nichts machen wenn man krank wird, ist man eben krank und kann nicht fliegen.
    Und letztendlich möchte man ja an den Ort, hat man sich ja selbst ausgesucht und wenn es so lange dauert, muss man da durch.
    Ich habe nur manchmal schon auf normalen 3-4 Stunden Flügen das Problem, da die nötige Ruhe und Geduld aufzubringen.
    Und es ist grundsätzlich so, das vor oder hinter mir nervige Leute sitzen.
    Die vor mir stellen ihren Sitz in eine für sie angenehme fast Liegeposition, was für mich eher störend ist und hinter mir sitzt eigentlich immer ein zappeliges Kind welches gegen meine Rückenlehne tritt.
    Ich kann es ja verstehen. Ich werde auch zappelig in Flugzeugen. Aber merken die Eltern das nicht? Das ihr Kind immer gegen den vorderen Sitz kickt und drückt? Und warum nicht und wenn ja, wieso sagen sie nichts?
    Ne, da muss ich mich wieder unbeliebt machen und darum bitten, das Kind möge das unterlassen.

    Ja, ist ein Piercing am Ohr aber letzendlich ist es für mich einfach Ohrschmuck, wie ein Ohrring, nur eben hineingestanzt^^
    Ich habe den Piercer natürlich wieder ausgefragt und der meinte, wenn man ein Piercing möchte dann eher Nase als Ohr.
    Den Grund weiß ich nicht mehr, wahrscheinlich ist das Risiko einer Entzündung in der Nase doch geringer als am Ohr bzw das Verletzungsrisiko.
    Anfangs musste ich wirklich sehr aufpassen, dass sich meine Haare nicht hinten am Stecker verfangen, beim Haare waschen, schlafen und so weiter.
    Ich meine, ist natürlich Geschmackssache aber bitte mache dir kein Septum, sondern einen Ring oder Stecker auf einer Seite deiner Nase. Finde ich persönlich schöner. Ich weiß nicht, ich denke immer wenn ich jemanden mit Septum sehe, da hängt Rotze oder was..selbst wenn man dann weiß, da hängt Schmuck..sieht es trotzdem irritierend aus. Aber muss ja jeder selbst wissen. Kannst es ja erstmal mit einem Fake-Piercing versuchen und schauen, wie es dir gefällt.

    Nein, nicht Kupfer, ich wollte eigentlich eine Farbe in Kupfer aber das gab es nicht, bzw nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.
    Habe daher einfach sowas wie Braun genommen. Aber meine eigene Haarfarbe ist so nervig widerspenstig, das dieses (Haselnuss-)Braun nur ungefähr zwei mal Haare waschen überlebt hat dann kam doch wieder meine eigentliche Farbe durch. Finde ich nicht so wahnsinnig schlimm, nächstes mal dann was in Kupfer.
    Was ist deine natürliche Haarfabe? Keine Ahnung warum aber ich stelle mich dich schwarzhaarig vor. Oder dunkelbraun. Meine Welt würde zerbrechen wenn du blond bist^^ Nein, natürlich nicht, ich laber nur.

    Oh ja, Blacky der krächzende Papagei..ist es nicht eigentlich ein Mynah und kein Papagei? Das Gekrächze nervt wirklich.
    Oder wenn sie längere Telefonate führen und die Stimme am anderen Ende total undeutlich ist, ja, ist klar, sie telefonieren, daher hört es sich an als würden kosmische Strahlen den Empfang massiv beeinträchtigen und alles hört sich knisternd und kratzig und undeutlich an. Boh.
    Erbe des Meisterdiebes ist wirklich gut, von der Story her (Jungemittaubenei..Jungemit..taubenei? Junge mit Taubenei!! Haah) aber diese Brittany..
    Der bellende Hund scheint in jeder Folge der selbe zu sein, bellt immer gleich, die Kreissäge auf dem Schrottplatz sägt immer gleich..die knarrende/qietschende Tür/Kiste ist immer ein und die selbe Tür/Kiste oder auch Gartentor..ach ja, ich liebe die drei ??? :)

    Ach, ist schade aber war der Flughafen wenigstens schön in Dubai?^^
    Ich weiß auch nicht was schlimmer ist, seinem Anschlussflug hinterher hetzen(am Besten mit erneutem Einchecken, in einem Flughafenterminal, das so groß ist wie eine Kleinstadt) oder stundenlanges herumstreunen weil man ewig Zeit hat, bis der Anschlussflieger abhebt..

    Fliegen ist immer abenteuerlich.

    Dein neues Buch hier hört sich ja gar nicht so schlecht an aber ich finde es auch immer sehr enttäuschend wenn der Schluss so doof ist.
    Naja, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    bis bald,
    Silver^^



  • #493

    Alice (Donnerstag, 25 Februar 2016 18:32)

    Hallo :)
    Es tut mir so leid, dass ich so lange weg war! Ich hoffe es geht dir gut?
    Ich hab mal das wichtigste der letzten Monate zusammengefasst, ganz kurz und knapp, wenn du lust hast kannst du ja mal vorbeischauen: http://mycupcakeworld.jimdo.com/2016/02/25/i-m-back
    xx
    Alice

  • #492

    Fighter (Dienstag, 23 Februar 2016 18:37)

    Das Fighter Forum möchte sich gerne vorstellen. :)

    Das Fighter Forum ist ein Ort für Frauen und Männer mit psychischen Erkrankungen. Wir haben den Schwerpunkt Essstörungen.

    Wer sind wir?
    Auf einer Seite gibt es Menschen, die gut durchs Leben kommen und auf der anderen Seite gibt es Menschen, die in der Vergangenheit viele Kämpfe führen mussten. Die immer wieder für ihr Glück kämpfen mussten. Wenn du so jemand bist, dann bist du bei uns richtig!

    Worüber quatschen wir?
    Wir sprechen nicht nur über sämtliche psychische Erkrankungen, sondern auch über alles, was drum herum im Leben passiert. Zwischenmenschliche Konflikte, familiäre Probleme und deine Vergangenheit gehören auch dazu. Wir tauschen uns über Therapieerfahrungen und Möglichkeiten zur Selbsthilfe aus. Überdies haben wir natürlich auch zahlreiche Bereiche, wo man sich kreativ und intellektuell austoben kann. Zum Beispiel:
    - Musik
    - Sport
    - Debattierclub
    - Body & Soul
    - Ernährung
    - Rezepte uvm.

    Wie ist unsere Einstellung?
    Wir sind kein Pro Forum. Wir bezeichnen uns als Selbsthilfe Forum, weil wir hinter die Probleme gucken, uns über Lösungswege austauschen und niemanden weiter in die Krankheit treiben wollen. Wenn jemand mit Magersucht zu wenig isst, dann sagen wir das auch. Trotzdem können wir schonungslos schreiben, was uns bewegt. Hier gibt es keine Verbote von Kalorien-, oder Gewichtsangaben.

    Was macht uns besonders?
    Hier findet jeder Mensch einen Platz, der sich ungezwungen mit anderen über seine Krankheit austauschen möchte. Es ist egal woher du kommst, welches Geschlecht du hast, oder was du durchgemacht hast. Hier wird jeder herzlich als Mitglied aufgenommen, der ein offenes Ohr sucht. Unser Austausch findet in liebevoller und humorvoller Atmosphäre statt, was der Thematik die Schärfe nimmt. Wir helfen einander in jeglichen Lebenslagen und nehmen uns nicht allzu zu ernst.

    Wir freuen uns auf dich,

    Die Fighter

    http://fighter-forum.com

  • #491

    Whiterose (Montag, 22 Februar 2016 18:27)

    Wir, das Whiterose, würden uns sehr über eine Verlinkung freuen. Die Möglichkeit einer Gegenverlinkung besteht selbstverständlich.


    Das Whiterose wagt einen Neuanfang und öffnet seine Tore wieder!

    Nach längerer Zeit der Inaktivität haben wir uns entschlossen, die Türen des Whiterose wieder zu öffnen und möchten einen ganzheitlichen Neuanfang wagen.
    Dies ist Deine Chance das Forum mit aufzubauen aktiv mitzuarbeiten.

    Das Whiterose besteht seit Dezember 2011 und versteht sich als eine aktive familiäre Gemeinschaft zum gegenseitigen Austausch von Frauen mit Essstörungen und psychischen Erkrankungen ab 18 Jahren.

    Wir möchten in einem privatgeschützten Rahmen frei über unser Leben mit der Essstörung erzählen können. Dabei steht jeder Einzelne im Mittelpunkt. Hier kannst Du Deine Gefühlslage, Probleme, Freuden, Höhen und Tiefen und auch Dein Leben neben der Essstörung mit anderen teilen.
    Dabei unterstützen uns gegenseitig so gut es geht und versuchen so gut es geht den Alltag mit der Essstörung zu bewältigen.

    Wir distanzieren uns bewusst von der sogenannten "Pro Ana-Szene",
    denn hier wird weder eine Essstörung verherrlicht, noch glorifiziert oder verniedlich.
    Alle Mitglieder die hier zuhause sind, wissen um ihre Essstörung, erkennen sie als Krankheit an und sehen sie nicht als Lifestyle an.

    Dieses Forum ist kein reines "Recovery-Forum" - also ein Forum welches ausschließlich aus Mitgliedern besteht, die sich entschlossen haben, eine Therapie zu beginnen und gegen ihre Essstörung zu kämpfen - sondern diesbezüglich gemischt. Einige Mitglieder fühlen sich auch bisher noch nicht bereit dazu ihre Essstörung zu bekämpfen. Beide Betroffenengruppen sind hier herzlich Willkommen.

    Wenn Du mit dieser Einstellung konform bist, darfst Du Dich gerne registrieren. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    ~Das Whiterose~
    www.whiterose.aktiv-forum.com

  • #490

    Silver (Sonntag, 21 Februar 2016 16:38)

    Hallo liebe Neyla,
    ach wie schön dass der Urlaub schön war!
    O-ha, zehn Stunden..ich glaube, allein das wäre ein Grund für mich, so eine Reise nicht anzutreten. Obwohl ich auch schon mal Bock hätte in etwas entferntere Gefilde zu reisen.
    Eine Lungenentzündung ist ja nicht so witzig, kann man nichts machen, musstet ihr dann die gesamte Reise canceln? Wahrscheinlich, das ist ja natürlich doof. Oder war das nur geplant und noch nichts gebucht?
    Was macht man dann überhaupt, stell dir mal vor das passiert dir im Urlaub, im sonstwo-Land.
    Wenn man total reiseunfähig ist aber das Zimmer wieder anderweitig gebucht und so.
    Ja ne, mit einer Erkältung zu fliegen ist unangenehm, allein wegen dem Druck im Flieger und dann hast du Rotz in den Nebenhöhlen und alles dicht, ah, toll.

    So. Aber du hast ja einen schönen Urlaub erlebt, das ist doch wunderbar.^^
    Und konntet ihr Dubai gucken oder war keine Zeit und ihr wart nur am Flughafen?

    Ahm, ja. Ich habe Die drei ??? Folge noch immer nicht zu Ende gehört. Ja.Was soll ich sagen.
    Habe ungefähr zwanzig mal Die silberne Spinne gehört und bin jedes Mal aus dem Halbschlummerschlaf hochgeschreckt als Bob anfing zu stöhnen weil er sich den Kopf angeschlagen hat.
    Dann habe ich zu Bergmonster gewechselt. Es gibt Folgen, die kannst du nicht zum Einschlafen hören.
    Das Erbe des Meisterdiebes macht mich aggro weil 'Brittany' eine mega nervige Stimme hat, finde ich jedenfalls.
    Bei Geisterstadt (der unpassendste Titel ever) nerven quietschende Fensterläden im Hintergrund, wenn du da noch nicht schläfst, schläfst du auch nicht mehr weil das einfach total nervig ist.
    Der seltsame Wecker...eine Erklärung erübrigt sich.
    Ich könnte eine Desaster drüber schreiben, ehrlich.

    Was habe ich so gemacht? Nichts besonderes, steht teilweise im Desaster.
    Mein Ohr heilt und ich hoffe ich kann bald einen richtigen Stecker tragen(Helix).
    Joa.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    bis bald, Silver<3

  • #489

    Flu (Samstag, 20 Februar 2016 20:45)

    Hey Neyla,
    ich glaube ich habe ganz vergessen zu antworten..entschuldige bitte:/
    Warst du denn schon im Urlaub oder kommt das noch oder bist du noch weg?

    Und ich fand Margos Spuren auch nicht sooo umwerfend. Weder das Buch noch den Film.
    Im Moment ist es etwas stressig, natürlich wegen der Schule, was sonst:/

    So ein Auf und Ab ist ja sicher auch nicht sehr angenehm aber wenn du da gut allein mit klar kommst, immerhin.
    Ich hoffe dir geht es gut,
    liebe Grüße,
    Flu♥

  • #488

    Saku (Montag, 15 Februar 2016 16:14)

    Hey ♥
    Danke für deinen Besuch :)
    LG

  • #487

    Luminous Nights (Donnerstag, 11 Februar 2016 00:56)

    Das Luminous Nights stellt sich vor:


    Wir eröffnen am 20. Feb. 2016!

    Wir eröffnen dieses Forum mit 3 Mitgliedern, und hoffen auf raschen Zuwachs! Wir haben uns zusammen geschlossen, um einen neuen Start zu wagen. Bitte stellt euch jetzt schon vor, damit wir gemeinsam ab dem 20. eröffnen können.

    Wir eröffnen dieses Forum, um hoffentlich viele schöne Jahre gemeinsam bestreiten zu können. Es sind alle willkommen, die sich neu definieren möchten, die einen Neustart brauchen, die auf der Suche, nach dem einen Ort sind, an dem sie sich zu Hause fühlen. Wir nehmen euch herzlichst in die Arme und empfangen euch mit viel Freude und Liebe!


    Wofür wir stehen und was wir bieten können:

    Worum es bei uns geht:
    ► Dieses Forum soll ein Ort sein, an dem sich Frauen und Männer ganz offen und frei über ihr Leben austauschen können.
    ► Hier wird niemand verurteilt.
    ► Das Hauptaugenmerk dabei stellt das Leben mit Essstörungen dar. Da oft auch andere psychische Störungen damit einhergehen, finden diese auch ihren Platz.
    ► Es geht darum, dass man nicht weiter alleine sein muss mit seinen Problemen, sondern sich Menschen anvertrauen kann und mit ihnen zusammenwächst, sich gegenseitig unterstützt, motiviert, tröstet, ablenkt, den richtigen Weg weist und hilft.
    ► Wir wollen, dass dieses Forum einen sehr familiären Kreis an Mitgliedern behält.
    ► Neben Bereichen für Tagebücher, Fotos, Organisatorisches, sowie Essstörungen und psychische Störungen mit ihren Unterkategorien, findest du hier Bereiche für Sport, Ernährung, Beauty, alles was das Leben, Familie, Liebe, Beruf und Schule betrifft, und auch "Freizeit-Themen" wie Hobbys, Musik, Kreatives, Offtopic, und auch diverse Arten von Contests und Spielen - um ein paar beim Namen zu nennen.

    Kontakt & gemeinsame Aktivitäten:
    ► Wir möchten so oft wie möglich Chat-Abende veranstalten. Chat-Abende dürfen in einer Gemeinschaft einfach nicht fehlen!
    ► Auf Wunsch können Mitglieder auch weitere Kontaktmöglichkeiten wie Facebook, Twitter, Websites, Nummern etc. teilen - kein Muss.
    ► Aktivität und Kommunikation steht bei uns ganz groß geschrieben.
    ► Du sollst durch keinen Tag mehr gehen müssen, ohne das Wissen, dass du einen Ort hast, an dem Menschen für dich da sind.
    ► Challenges: Wir setzen uns Challenges, durch die wir motiviert werden sollen und uns gegenseitig antreiben können. Es gehen Gewinner hervor, die gebührend gefeiert und vermerkt werden.
    ► Contests: Wir veranstalten Contests, die immer anders aussehen können. Es können Themen sein wie fotografieren, kochen, malen / zeichnen, andere kreative Contests ... Vielleicht fällt dir ja etwas Gutes ein!
    ► Spiele: Damit ist nicht der öffentliche Spielraum gemeint, sondern interne Spiele, bei denen wir zum Beispiel Fotos von Sachen von uns anonym hochladen, und dann wird geraten, was wem gehört. Oder auch eine Schnitzeljagd. Wir werden uns tolle Aktionen einfallen lassen!
    ► Geburtstage werden gefeiert und Feste wie Weihnachten bekommen eigene Räumlichkeiten.

    Der Link zum Forum:
    ► http://luminousnights.bplaced.net


    Ganz herzlichste Grüße,
    das Luminous Nights Team ♥

  • #486

    Isa (Samstag, 30 Januar 2016 13:27)

    Hallo Neyla!

    Nein, ich bin noch da :)
    Nur weiß ich nicht mehr, wozu ich meine Seite noch benutzen kann, da ich mittlerweile bessere Plattformen für meine Geschichten gefunden habe und kaum noch Zeit finde, mich dem ganzen Kram zu widmen...

    Liebe Grüße!

  • #485

    Silver (Donnerstag, 28 Januar 2016 20:49)

    So, auch noch hier:)
    Waaaas? Nach Sri Lanka? Wie cool ist das denn? Wie kam es denn dazu, ist ja schon kein alltägliches Ziel.
    Viel Spaß! Ach ja, Flugzeuge und ich sind auch nicht die besten Freunde.
    Wird dir schlecht von dem Essen? Oder ist dir dann allgemein vom Fliegen schlecht?
    Eigentlich ist das ja ganz cool so über den Wolken aber es gibt einfach zu viele Sachen, die ganz schrecklich sind. Wie lange fliegt man denn da hin?

    Ist das denn immer so schlimm, mit dem traurig und unmotiviert sein?
    Dann ist das natürlich schwierig, da aus eigener Kraft irgendwas zu reißen.

    Also, ich kaufe mir tatsächlich die CD's:)
    Aber ich weiß gar nicht ob das wirklich die neueste Folge ist, war jedenfalls unter Neuerscheinungen zu finden^^
    Ich habe aber bei weitem nicht jede Folge, ich kaufe mir die sehr unregelmäßig.
    Ähm..und..ich habe sie noch immer nicht von Anfang bis Ende gehört, bin zwischendurch bei den älteren Folgen hängen geblieben.
    Das sind irgendwie die besten:)

    Hey, ich hoffe, du hast irgendwann tatsächlich deine Insel^^
    Das ist ein schöner Wunsch.

    Nun werde ich schon wieder müde, habe ein bisschen Halsweh und fühl mich etwas kränklich, oh nee, ich will nicht krank werden!

    Hab einen schönen Urlaub!
    Bis dann,
    Silver<3

    Ach so, Moment..ich höre alles mögliche, ich mag Twenty one Pilots, Placebo, Evanescence, Casper, Bastille, und viele mehr.
    Und was hörst du so?

  • #484

    Flu (Mittwoch, 27 Januar 2016 15:44)

    Liebe Neyla,
    also, Breakdance hört sich gut an, hast du das denn mal gemacht oder woher kommt dein Interesse?
    Die Feier war gut, haben bei meiner Freundin rein gefeiert, sie hatte extra sturmfrei:)
    Wieso hast du dir dieses Mal keine Hilfe geholt? Ging auch so?
    Was zu tun zu haben ist dann bestimmt richtig. Ich hoffe, dir geht es wieder oder noch gut!
    Ich habe im Moment viel zu tun, wenigstens ist Freitag frei:)
    Ach ich glaube von Obsidian habe ich schon gehört, im Moment komme ich leider garnicht zum Lesen.
    Gestern lange für Mathe gelernt, gleich zum Sport.
    Alles Liebe,
    Flu<3

  • #483

    Silver (Dienstag, 26 Januar 2016 20:29)

    Liebe Neyla,
    ich nominiere dich für den #LiebsterAward...mehr dazu hier:
    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/

    Bis denn,
    Silver^^

  • #482

    Silver (Sonntag, 24 Januar 2016 17:52)

    Halloho.
    Ach, ich weiß genau wovon du redest.
    Sich zu motivieren wenn es gerade besonders hart ist, man einfach null Kraft und Lust und garnichts hat..das ist fast unmöglich.
    Ja danke, es geht. Ich meine, man sieht es ja mittlerweile kommen und kann dann versuchen frühzeitig gegen zu steuern, ist das bei dir auch so?
    Und..das funktioniert eigentlich für mich.
    Pflanzliche Mittel hören sich vernünftig an, die würde ich wohl auch nehmen.

    Wer weiß, vielleicht ändert sich das wirklich mal, aber eher nicht für Cousins und Co. eher für meine Schwester.
    Nicht morgen und auch nicht nächsten Monat, irgendwann mal. Vielleicht.

    Oh, du fährst in den Urlaub? Schon wieder Ferien?^^
    Magst du verraten, wo die Reise hingeht?
    Ich wünsche dir jedenfalls gute Erholung, viel Spaß, Abenteuer und und..:)
    Dann kannst du bestimmt auch dein Buch zu Ende lesen.
    Ist es das Buch, welches du zu Weihnachten bekommen hast?

    Haha, das finde ich ja stark, dass du auch die drei ??? hörst^^
    Zum Backen ist es sicher sinnvoll, ich höre die wie gesagt zum Einschlafen und es ist ein Wunder, dass ich die anderen Folgen kenne^^
    Ich weiß wirklich immernoch nicht, worum genau es bei 'Der gefiederte Schrecken' nun geht oder wie der Schluss ist:) Ich schlafe einfach immer ein.

    Ui, eine Mondscheinwanderung? Habt ihr den Mond denn gesehen oder war's bewölkt?
    Tja, mein Wochenende war nun nichts besonders, habe mal wieder ein bisschen gezeichnet, Sport gemacht, Musik gehört, sowas.

    ..dann bis bald und schöne Ferien,
    Silver^^


  • #481

    Silver (Freitag, 15 Januar 2016 14:52)

    Hallo Neyla,
    das ist ja nicht schön, bist du denn mittlerweile wieder aus der depressiven Phase heraus gekommen? Und wenn ja, wie stellst du das an?
    Bei mir wechselt sich das seit Monaten ab-Schlaflosigkeit oder totale Müdigkeit.
    Im Moment habe ich so eine dauer-Müdigkeitsphase, auch nicht angenehm aber wenigstens kann ich schlafen.
    Das ist auch ein blödes Gefühl, fehl am Platz zu sein..weiß auch nicht, wo das her kommt. Obwohl, ich habe da so eine Vermutung, nützen tut es aber auch nichts.
    Also, ich habe nicht versucht, Kontakt zum Rest meiner Familie aufzunehmen, ich habe einfach keinen Bezug zu ihnen und es stört mich auch nicht.
    Klar, es ist irgendwo schade aber ich glaube, unsere Welten sind so weit voneinander entfernt, das passt einfach nicht, Familie hin oder her.
    Ich habe auch zu meiner Schwester keinen Kontakt und mir geht es viel besser damit, manchmal ist das so.

    Ich habe noch kein neues Buch angefangen,
    hast du deines denn nun schon weiter gelesen?
    Und hast du denn tolle Pläne für's Wochenende ?
    Bis bald,
    Silver^^

  • #480

    Flu (Dienstag, 12 Januar 2016 22:00)

    Hey:)
    Das tut mir leid, geht es dir denn wieder besser oder noch nicht?
    Wahrscheinlich kommen immer mal wieder so Phasen, was tust oder kannst du dann tun wenn es so akut ist?

    Danke und dir auch noch alles Gute für's neue Jahr! Wer ist denn deine Lieblingsautorin bzw wie heißt das Buch?
    Eigentlich die üblichen Vorsätze, die mache ich mir aber auch zwischendurch, sei es in der Schule bessere Noten zu bekommen oder mehr Sport machen(obwohl, mache ich eigentlich), sowas. Hast du Vorsätze?

    Also, ja schon, ich bzw meine Mutter hatte schon mal eine Decke mit so einem schnörkeligen Muster, fand ich schön, nun habe ich eine von so einem Stand vom Weihnachtsmarkt bekommen. Ich habe auch manchmal Bindis getragen, zum aufkleben:)
    Am Freitag feiere ich meinen Geburtstag nach und in den Geburtstag einer Freundin rein, passt ja:)

    Ich hoffe, dir geht es bald besser,
    liebe Grüße,
    Flu<3

  • #479

    Emina (Montag, 11 Januar 2016 17:55)

    Hallo Sunshine :3
    Mir geht es gut und dir?

    Ich finde es auch sehr schade, dass wir schon länger nicht mehr miteinander geschrieben haben. q.q
    Und das mit CG ist natürlich auch echt traurig. Aber ich kann die anderen verstehen. Wir sind mittlerweile alle arbeitstätig oder studieren. Das kostet natürlich Zeit. Ich selbst habe im August eine Ausbildung angefangen.
    Vielleicht müssen wir uns mehr motivieren. Aber ich finde eigentlich auch neue Webbies nicht schlecht. Auch im Grafik Bereich.

    Ich sitze schon an einem Update aber naja viel ist es nicht. Hättest du vielleicht Lust mal mit mir zusammen ein Update zu machen?
    Ich habe das schon einmal gemacht. Das motiviert finde ich und macht mehr Spaß als alleine ein Update zu machen. ;)

    Liebe Grüße
    Emina

  • #478

    Saku (Mittwoch, 30 Dezember 2015 17:55)

    Hallöchen
    Du hast echt eine wunderschöne Seite. Besonders deine Grafiken finde ich total toll.
    LG

  • #477

    Flu (Mittwoch, 30 Dezember 2015 15:43)

    Hey Neyla,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag:)
    Das ist schön, das es dir wieder besser geht und sanftere Mittel geholfen haben.
    Auch das dein Unfeld, also Familie?, da auf dich geachtet hat. Es gibt ja auch welche, die das gar nicht ernst nehmen oder verständnisvoll sind. Ich glaube, dann ist es richtig schwer.
    Hoffentlich hast du erstmal keinen Schicksalsschlag oder schweren Stress zu verarbeiten.
    Das kann gut sein, das man dann in den Ferien endlich mal ausruhen kann und dann gar nicht mehr hoch kommt:)
    Ist echt schlimm, ich bin so durch. Muss aber noch für Informatik lernen, ich kann das nicht! Schreiben direkt nach den Ferien eine Arbeit:/

    Ich habe die ganze Jahre auch nie eine große Party veranstaltet, Gebutstag mit Freundinnen nachgefeiert eben. Vielleicht wird es dieses Mal etwas größer, mal schauen.
    Muss aber wirklich nicht jedes Jahr sein.

    Was ich bekommen habe? Zwei Paar Vans, neue Vorhänge, eine Musikbox, eine Decke(so eine im indischen Style mit Elefanten drauf), Ohrringe und..einen Schlüsselanhänger.
    Ich glaube eine Sache war noch..weiß ich gerade nicht.
    Was für ein Buch hast du bekommen?
    Oh ins Schwimmbad wollte ich auch mal wieder, das hört sich gut an.

    Da hast du ja schon richtig was zusammen für dein Buch!
    Notizen müssen schon sein, vor allem wenn es eine größere Sache wird.
    Sonst blickt man nachher selbst nicht mehr durch.
    Viel Erfolg noch damit:)

    Falls wir nicht mehr schreiben, in diesem Jahr, wünsche ich dir jetzt alles Gute für's neue Jahr und feier schön rein!
    Ich bin bei einer Freundin eingeladen, mit noch einigen anderen, das erste Mal Silvester nicht mit Familie.
    Alles Liebe,
    Flu<3

  • #476

    Silver (Montag, 28 Dezember 2015 17:08)

    Bitte bitte, gern geschehen..dann bin ich ja auf deine geplante Aktion gespannt^^

    Ach das ist doof, da sieht man seine Verwandtschaft mal und dann hat man sich nichts zu sagen.
    Da bin ich schon einen Schritt weiter..ich habe überhaupt keinen Kontakt zu Cousins oder so, wegen Streitereien in der Familie, mit denen ich nichts zu tun habe oder sie aber man badet es ja mit aus. Tja.
    Das ist ja nett, sowas finde ich schön, Bilderrahmen und Kalender selbstgemacht.

    Haha, ok, dann viel Spaß beim Lesen.
    Na, ich will ja nichts verraten, das Buch ist super aber das Ende..so einfach ist es dann doch nicht. Außerdem könnte man durchaus einen zweiten Teil schreiben, da wären sogar unendlich viele gute, spannende Möglichkeiten. Mh, es ist noch nicht vorbei! :p
    Ich finde es toll wenn man so drin ist in einem Buch, es einen so fesseln kann aber auch, das man so fesseln lassen kann.

    Das mit der Schlaflosigkeit ist mega nervig und anstrengend.
    Zwischendurch hatte ich eine Phase, da konnte ich ohne Ende schlafen und nun so.
    Ich bin müde und döse so vor mich hin aber dann ist es vorbei.
    Wenn das nicht bald wieder normal wird, muss ich da was machen weil ich ja morgens total fertig bin, Kopfschmerzen und so. Abgesehen davon, das ich aussehe wie sonstwas.
    Ja, ich nenne es Melancholieattacke aber ehrlich gesagt war es eine Depression.
    Hatte ich schon mal, ich wurstle mich da durch, war deswegen noch nie beim Arzt, was vielleicht dumm ist aber..ja.
    Naja, warum auch immer das ausgelöst wird, Belastung, Gefühle, nicht ver oder aufgearbeitete Geschichten bla, sowas.
    Krankheit, Sorgen, Angst, natürlich, das ist sehr belastend und muss man erstmal verkraften, vor allem auch die Erkenntnis, das man in gewisser Weise machtlos ist. Hilflosigkeit ist ziemlich blöd und wenn man selber oder jemand aus seiner Familie ernsthaft krank wird..das stelle ich mir sehr schlimm vor.

    Hast du was besonderes an Silvester vor?

    Schönen Nachmittag/Abend noch,
    Silver^^

  • #475

    Linn (Montag, 28 Dezember 2015 13:01)

    Und ich sehe gerade noch, dass deine Seite zweiten Geburtstag feiert^^ Herzlichen Glückwunsch, also!

  • #474

    Linn (Montag, 28 Dezember 2015 13:00)

    Hallo,
    meine Feiertage waren bis auf eine Helene Fischer show, die einfach nicht meinen Geschmack trifft, ganz schön.:D
    Ja, ich habe jetzt endlich wieder einen funktionierenden Laptop. Mein vorheriger hatte einen veralteten, nicht aktualisierbaren Browser, deshalb ist meine Seite auch grad nicht auf dem neusten Stand^^ Ich hoffe bei dir war auch alles schön? (:
    LG Linn

  • #473

    Silver (Sonntag, 27 Dezember 2015 15:10)

    Ach menno, einen Tag zu spät aber immerhin dran gedacht:
    Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag deiner Seite^^
    Gibt's ne Party?:)

    Bis denn,
    Silver^^

  • #472

    Linn (Samstag, 26 Dezember 2015 14:43)

    Ich danke dir! Ja, mir geht es gut, ich hoffe dir auch?
    Ich glaube ich bin wohl auch zum ersten Mal auf deiner Seite, werd nun aber wohl öfter mal vorbei sehen ^^ Du klingst auch sehr sympathisch und ich mag deine Grafiken und Geschichten. Die sind wirklich schön!
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
    LG