Willkommen

Hallo und ♥-Willkommen auf meiner Website

 

Ich freue mich, euch begrüssen zu dürfen.

Auf meiner Seite findet ihr selbstgebastelte Grafiken, manchmal Gewinnspiele, Bücher Rezesionen,  Blogartikel und Geschichten.

Die Seite dient als Freizeitbeschäftigung, weshalb alles kostenlos ist. :)

 

Ihr dürft mir jederzeit eine Nachricht zukommen lassen

oder am Ende einen Kommentar im Gästebuch hinterlassen!

 

Liebe Grüsse,

Neyla

© Das Design habe ich mir selber irgendwie zusammengebastelt. Bitte kopiert keine Codes oder Grafiken. Danke!

Neuigkeiten

Hallo!

 

Hier hat sich einiges geändert und ich bin superglücklich damit.

Sugarsky hatte unbedingt wieder einmal eine Verändeurng nötig. Es hat mich echt Stunden gekostet aber das war es wirklich wert.

 

Ich habe noch einige tolle Ideen, die ich hoffentlich im Laufe der Zeit noch bearbeiten kann. Ausserdem probiere ich gerade ein paar neue Codes aus und bastle an etwas richtig tollem. Ich weiss leider noch nicht ob es irgendwann funktionieren wird, aber warten wir's ab. :)

 

Weil sehr viele Jimdo User, diese Plattform verlassen haben oder gar nicht mehr richtig nutzen (mich zum Teil eingeschlossen...) habe ich ein paar von meinen Partnern entfernt und das Starthilfe Abteil weggenommen, weil diese Seiten sich gar nicht mehr "weiterentwickelt" haben bzw. nicht mehr aktiv waren. Verzeiht mir, aber wenn jemand wieder auf mich zukommt, können wir gerne darüber reden, ob es sinnvoll wäre.

 

Vorerst einmal bleiben diese Abteilungen so, wie sie sind. Ich habe aber vor, die Grafikkiste wieder zu eröffnen, möchte aber zuerst einmal ein paar schöne Stücke vorproduzieren.

 

Da die Arbeit in meinem persönlichen Leben leider unglaublich viel Zeit in Anspruch nimmt, werde ich wahrscheinlich nach wie vor ziemlich inaktiv bleiben. Denn ich will mich selbst nicht stressen.

~ Ich hoffe ich kriege da ein wenig Verständnis.

 

An alle da draussen, die mich immer noch besuchen.

Lasst doch bitte in den Kommentaren ein Lebenszeichen von euch da, damit ich euch ebenfalls irgendwann besuchen kann.

 

In Liebe,

Neyla