Blog - Allerlei Gedanken

Meine Gedanken die ich gerne mit euch teilen möchte. Es können Erlebnisse sein oder einfach Fragen die ich irgendwie beantworten möchte.

Bei den Kommentaren seid ihr frei, eure Meinung zu teilen. ♥

#Liebster Award

28.01.2016

 

Hallo!

Von der lieben Silver wurde ich für den LiebsterAward nominiert. Danke dafür~

Ich wurde übrigens noch nie nominiert, das ist also eine absolute Premiere xD...

 

GESTELLTE FRAGEN VON SILVER:

1) Was ist deiner Meinung nach das Herzstück deines Blogs/deiner Seite?

Meine Bücher Abteilung und die Schreibwelt (wenn man zwei nennen darf xD). Diese beiden Teile sind mir mega wichtig und machen mir auch am meisten Spass. ♥

 

2) Gibt es ein Buch, einen Film oder eine Figur daraus, mit der du dich besonders indentifizierst und warum?

Puhh, ganz schön schwere Frage.  Ich lasse die mal aus, vielleicht kommt mir plötzlich etwas dazu in den Sinn.

 

3) Wenn du die Möglichkeit hättest, an einen Punkt deines Lebens zurück zu kehren um etwas zu ändern, würdest du es tun?

Ja wieso nicht. So eine Chance kriegt man vielleicht nur einmal.

 

4) Dein Lebensmotto oder Lieblingszitat?

"Promise me you'll always remember:

You're braver than you believe,

and stronger than you seem,

and smarter than you think."

- Winnie the Pooh

Dieser Bär ist/war ganz schön ein schlauer Kerl. ♥

 

5) Wo siehst du dich in 5 Jahren?

Mit einem tollen Abschluss und einem Leben was mich glücklich macht.

 

6) Wann bist du wirklich glücklich und zufrieden?

Das ist eine etwas schwere Frage. Ich bin im Moment oft unglücklich.

Aber ansonsten bin ich glücklich, wenn ich die Leute um mich habe, die mich lieben und die ich liebe. Zufrieden bin ich dann, wenn ich alle Aufgaben und Hürden vom Tag geschafft habe. ~

 

7) Welche Eigenschaften faszinieren dich an anderen Menschen am meisten?

Stärke/Mut. Das habe ich leider nicht so viel. Ich bin oft zu schüchtern und habe damit schon viele Situationen oder Chancen im Leben verpasst...

 

8) Dein allergrößter Wunsch?

Eine eigene Insel haben. Ein bisschen träumen ist immer gut. :D

 

9) Die erste bemannte Marsmission steht an und du kannst dabei sein...du hast viel zu verlieren aber kannst in die Geschichte eingehen. Wärst du dabei?

Ich glaube eher Nein! Ein Ticket zum Mars... Ich würde alles verlieren. Ausserdem hätte ich viel zu viel Angst vor dieser Mission. Klar gehst du in die Geschichte ein aber dann bin ich lieber jemand, denn man nicht kennt. ^^

 

10) Auf dem Mars gibt es viel zu tun, in welchem Bereich könntest du helfen, wo liegen deine Stärken?

(Politik, Recht&Ordnung, Medizin, Architektur/Bau, Kunst etc.)

Kunst. Wie genau man auf dem Mars kreativ sein kann, wäre da noch eine offene Frage. Aber ich denke, dass wäre eine von meinen Stärken und das würde ich auch noch gerne machen. :)

 

11) Mit welchen drei Worten würdest du dich selbst beschreiben?

Hilfsbereit, Schüchtern, Freundlich.

 

Ich nominiere♥: (leider sind es nur vier)

Emina

Viola

Alice

Isa

(Ein paar sind etwas inaktiv, ich hoffe sie können es trotzdem irgendwie/irgendwann beantworten)

 

MEINE FRAGEN:

1) Was macht dein Blog/deine Seite besonders?

2) Wie bist du auf die Idee gekommen, ein Blog/eine Seite zu eröffnen?

3) Was hast du für Lebensziele?

4) Was kannst du an den Menschen nicht leiden?

(z.B. Krieg, Lügen...)

5) Das Peinlichste oder Schlimmste was dir passiert ist?

6) Deine grösste Angst?

7) Welches Lied passt am besten zu dir?

8) Wie sähe deine Traumwelt aus?

9) Was ist dein Lieblingsfilm oder Lieblingsbuch?

10) Was würdest du verändern? (an der Welt, deinem Leben...)

11) Beschreibe dich in einem Satz.

 

DIE REGELN [lediglich von einer Kopie kopiert]:

• Danke der Person, die dich für den #LiebsterAward nominiert hat und verlinke den Blog in deinem Artikel.

• Beantworte die elf Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, gestellt hat.

• Nominiere fünf bis elf weitere Blogger für den #LiebsterAward. (frage am besten vorher nach, ob eine Nominierung gewünscht ist)

• Stelle eine neue Liste mit elf Fragen für deine nominierten Blogs zusammen.

• Schreibe diese Regeln unter deinen Beitrag zum #LiebsterAward.

• Verlinke deinen Beitrag bei dem Blogger, der dich nominiert hat. (also unter diesem hier)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Silver (Donnerstag, 28 Januar 2016 20:20)

    Hallo Neyla, schön das du es so schnell geschafft hast^^
    Awww, Winnie Puuh:)
    Hättest du ja bei Frage 2 nehmen können, hihi, ich wäre dann
    I-aah<3
    Gute Antworten:)
    Ist doch ok mit den vier Nominierten.
    Silver^^

  • #2

    Isa (Samstag, 30 Januar 2016 10:18)

    Hey!

    Was für ein Zufall, dass ich gerade heute vorbeischaue ^-^
    Danke für die Nominierung! Ich muss mal schauen, wie und wo vor allem ich die Fragen beantworten werde, auf meiner Homepage ist dafür irgendwie noch gar kein Platz eingerichtet...
    Aber jetzt sind Ferien, da werde ich a) meine Geschichte aktualisieren, b) die Homepage generell überarbeiten und c) die Fragen beantworten und Leute nominieren :D
    Das wird ein Spaß. Jetzt fahre ich allerdings erst einmal jeeeede Menge Konzertkleider kaufen, hihi.
    Isa

  • #3

    Isa (Samstag, 30 Januar 2016 13:17)

    Tamtamtam, ich hab deine Fragen beantwortet:
    http://wildebutterblumen.jimdo.com/2016/01/30/liebsteraward/
    <3