Owner

Web-Name: Neyla, Sunshineglitter                                                                                                                      Realnamen: Pascale                                                                                                                                              Geburtstag: 7. März                                                                                                                                             Love: Regen, Musik, Eistee                                                                                                                          Hate: Krieg, Schokolade, Lügen, Spinnen, Dunkelheit                                 

Deutung der Handschrift

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: [link]



Neyla ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.

Neyla gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Neyla ist ein Individualist.
Sie ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann sie sehr spontan werden,
manchmal wirkt sie etwas sprunghaft.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Neyla ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.

Neyla legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Ella (Donnerstag, 22 Mai 2014 17:52)

    Du klingst sehr nett ♥.
    Ich backe ebenfalls mega gerne! :)

  • #2

    Lilli❤ (Dienstag, 27 Mai 2014 21:52)

    Klingt sehr nett und auch schön gemacht mit den Bildern immer dazu :*
    backen und schreiben mach ich auch gern :)

  • #3

    Charlie (Dienstag, 19 August 2014 11:19)

    Backen ist soooo toll ^^
    Mache ich auch super gerne....
    Fotografieren tue ich auch gerne, allerdings meistens mit dem Handy, was auch erstaunlich scharfe Fotos macht :)
    -C.

  • #4

    яυкιує (Dienstag, 19 August 2014 14:16)

    Klingst sympathisch :)

  • #5

    Sammy (Montag, 25 August 2014 16:39)

    Sehr sympathisch, echt! :)
    Backen ist ebenfalls eine tolle Freizeitaktivität von mir. :)

  • #6

    Stacey (Samstag, 11 Oktober 2014 16:30)

    Deine Beschreibung klingt sehr sympathisch ;)
    Ich fotographiere auch gerne :)

    Wie alt bist du eigentlich?

    Stacey

  • #7

    her-world.jimdo.com (Freitag, 31 Juli 2015 20:33)

    REGEN! ♥ Ich liebe ihn auch so sehr! Am liebsten hab ich dann, wenn noch so halblaute Musik lauft und man trotzdem noch die Tropfen an der Fensterscheibe hören kann :)

  • #8

    Notizblog (Freitag, 04 Dezember 2015 22:14)

    Sympatisch :)

  • #9

    Flu (Freitag, 11 Dezember 2015 15:43)

    Das sind schöne Hobbies.
    Ich habe auch mal Gitarre gespielt, nicht sehr gut allerdings und bin dann zum Keyboard gewechselt(wollte immer Klavier spielen) und das konnte ich auch echt gut.
    Aber mittlerweile verstaubt das auch unterm Bett:/
    Schade eigentlich..wo warst du schon überall?

  • #10

    Linn (Samstag, 26 Dezember 2015 14:23)

    sympatisch:) ich liebe den Regen auch, wobei das schon so ein richtiger prasselnder sein muss! Nieselregen finde ich dann doch eher nervig! Mit den Lehrern muss man immer Glück haben :/ Ich hatte auch 6 Jahre Flötenunterricht und dann zumindest dort aufgehört, weil ich nicht mehr mit meiner Lehrerin klar kam...

  • #11

    Linn (Samstag, 26 Dezember 2015 14:24)

    huch, sympathisch natürlich mit h ^^

  • #12

    berricious (Dienstag, 08 März 2016 23:28)

    Oh man eh, dein Leben scheint ja richtig aufregend.
    Und dazu bist du noch so talentiert. Neben dir sieht man ja aus wie ein verschimmelter Sack Kartoffeln, auf dem ein Hund draufgepinkelt, und eine Katze draufgekotzt hat.
    Ich muss auch sagen: Frauen die programmieren können, finde ich unbeschreiblich sexy!
    Liebste Grüße
    berricious

  • #13

    Luna (Dienstag, 26 April 2016 21:54)

    Das klingt alles sehr gut und interessant!:-) ich habe früher auch mal Gitarre gespielt aber spiele jetzt nicht mehr

  • #14

    Julia (Sonntag, 17 Juli 2016 13:31)

    Hey Hallöchen ♥
    Ich weiß gar nicht, ob du mich noch kennst, aber ich war hier früher als "Fee'chen" relativ oft unterwegs. Leider hab ich mich dann irgendwann von jimdo verabschiedet und meine Seite nach einiger Zeit dann auch gelöscht.
    Nach einigen Jahren bin ich jetzt aber wieder hier und gerade über deine Seite gestolpert. Ich freue mich einfach so, wieder hier zu sein und bei dir zu stöbern.

    Ganz liebe Grüße ♥